Probleme mit Bluetooth-Freisprechfunktion

I

Iwan der Schreckliche

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Servus Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich aktiviere die Bluetooth-Funktion am Handy, danach verbindet sich das Gerät mit dem Auto. Das Auto wird als Bluetooth-Gerät erkannt. Über das Auto kann ich dann im Kontaktverzeichnis von meinem Speed herumwühlen und dann anrufen.

Leider beginnt das Handy aber jedes Mal nur mit dem Wählen und bricht dann - trotz ausreichender Verbindungsstärke - ab.

Ich dachte, ich lösche die Bluetooth-Geräte und initialisiere alles noch einmal von vorne, aber das klappt auch nicht, weil sie sich nicht löschen lassen.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
 
Doch du kannst gekoppelte Geräte löschen. Lange auf das Gerät in der Liste gedrückt halten, dann kommt die Option.
Welches betriebsysystemversion hast du drauf?
Aus eigener Erafhrung kann ich dir sagen, das BT Stack den LG verwendet, nicht wirklich gut ist, viele Profile werden nicht unterstützt und es gibt einige Problemchen.
Ich kann dir da nur zu CM 7.2 raten, dadort ein deutlich besserer BT Stack verwendet wird.
 
...dann werd ich mal schauen, danke. Mich erstaunt nur, dass alles stets fehlerfrei funktioniert hatte und jetzt neuerdings erst dieses Problem aufgetaucht war...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

...nö, löschen geht nicht... :-(
 
Nennt sich "unpair" oder so ähnlich. Und doch, es geht. Selbst schon oft genug gemacht :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten