Probleme mit mobilem Internet ?!?

D

dark_tiger

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

mein Optimus Speed hat ein Problem mit dem mobilen Internet(sowohl bei EDGE und UMTS): es lädt Seiten nicht vollständig und häufig gar nicht es erscheint dann im Browser: "Datenverbindungsproblem" , bei Opera geht es jedoch genauso schlecht...

Mit der selben Simkarte (Netzclub: o2) lädt ein 3GS wunderbar durch.

Habe aufgrund dessen mal andere Roms Probiert und das Baseband aktualisiert. (momentan CM7 Kang 7.2 vom 30.12 und Radio 725) Brachte alles keine Änderung, Konfiguration hab ich mir von o2 schicken lassen.

Ist das nun ein Hardware defekt was glaubt ihr/was würdet ihr noch versuchen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.515
xxhelloxxMC
X
steery
Antworten
1
Aufrufe
2.447
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten