1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dark_tiger, 04.01.2012 #1
    dark_tiger

    dark_tiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    mein Optimus Speed hat ein Problem mit dem mobilen Internet(sowohl bei EDGE und UMTS): es lädt Seiten nicht vollständig und häufig gar nicht es erscheint dann im Browser: "Datenverbindungsproblem" , bei Opera geht es jedoch genauso schlecht...

    Mit der selben Simkarte (Netzclub: o2) lädt ein 3GS wunderbar durch.

    Habe aufgrund dessen mal andere Roms Probiert und das Baseband aktualisiert. (momentan CM7 Kang 7.2 vom 30.12 und Radio 725) Brachte alles keine Änderung, Konfiguration hab ich mir von o2 schicken lassen.

    Ist das nun ein Hardware defekt was glaubt ihr/was würdet ihr noch versuchen?
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit mobilem Internet ?!?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",