Probleme mit Netzwerksuche

Versuch es nochmal zu flashen.
 
nochmal cm7 oder wie
 
Nein, mit smartflash. Und keine Angst wegen dem Fehler, das LGOS gilt als fast unbrickbar.
 
00:00.2 Sec :Download Start...
00:02.8 Sec :RomBinary Download start
00:02.8 Sec :pSI RAM writing start
00:06.4 Sec :Trying to communicate with IFX modem
00:15.1 Sec :Confirm IFX communication
00:15.1 Sec :pSI RAM writing end
00:15.1 Sec :Start PSI RAM
00:15.1 Sec :EBL writing start
00:34.6 Sec :Start EBL
00:34.7 Sec :Set capabilities to be used
00:34.9 Sec :Baudrate Change: 115200bps ===> 3000000bps
00:34.9 Sec :Set flash ID complete
00:35.5 Sec :Set Infineon CFI Information 1
00:35.6 Sec :Set Infineon CFI Information 2
00:35.6 Sec :pSI Download start
00:35.9 Sec :Set FLASH address
00:57.0 Sec :Timeout error is occured
00:57.0 Sec :error!
00:57.0 Sec :pSI Download fail

Beim Dritten Versuch:
00:00.0 Sec :Download Start...
00:02.1 Sec :RomBinary Download start
00:02.1 Sec :pSI RAM writing start
00:02.7 Sec :Trying to communicate with IFX modem
00:07.9 Sec :Confirm IFX communication
00:07.9 Sec :pSI RAM writing end
00:07.9 Sec :Start PSI RAM
00:07.9 Sec :EBL writing start
00:27.4 Sec :Start EBL
00:37.4 Sec :Timeout error is occured
00:37.4 Sec :fail to set capabilities to be used

Also schon langsam reichts mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, dein Speed zickt aber ärger. :/
Versuch es mal mit einem anderem Micro USB Kabel.

Wenn es trotzdem nicht will, versuch es mal mit nvflash. Danach mit dem offziellen LG Tool auf Android 2.3.4 updaten.

€: Oder gleich nvflash mit 2.3.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic32b
AAALsooo...
Das Originale LG 2.3.4 ist endlich nach dem 30sten Versuch drauf.
Aber Jetzt habe ich noch ein größeres Problem, und zwar findet er bei Telering überhaupt kein Netz, da steht Netzwerk Gesperrt.
Mit einer Drei(3AT) sim funktionierts aber.
Die Originale ROM ist schon verdammt schnell, aber mir gefällt trotzdem CM7 besser, da habe ich wenigstens Telefonieren können
 
Das Speed wurde in Österreich iirc nur von 3 mit einem Vertrag angeboten, vllt wurde es ja irgendwie unsauber entsperrt, falls das geht.
 
Das Handy ist aber Werksoffen

(Offenbar nicht)
Jetzt habe ichs mit einer T-Mobile Sim Probiert = Netzwerksperre

Das komische ist dass ich mit CM7 wenigsten Telefonieren und sms schreiben konnte, jetzt kann ich gar nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall würde ich in ein Handyshop gehen und das Handy entsperren lassen, kostet um die 10€. Probiere gleich danach noch im Shop die Telering SIM.
 
Danke erstmal
Werde das Handy mal freischalten lassen.
Melde mich wieder

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt gerade Probleme mit GPS, am anfang hatte er 6 von 7 Satelliten, dachte mir das ist zu wenig, also in den verstecken menü rein, Nokia eigefügt, war bischen besseres Signal aber auch nur 6 von 7satelliten, dann habe ich ein GPS Test im versteckten menü gemacht(links oben steht: Start, rechts oben stop, links unten Delete aiding data, rechts unten Settings).
Ich habe mich ausversehen auf Löschen gedrückt, und seitdem findet er Grad einmal mit mühe 2 Satelliten.
Factoryreset habe ich gemacht.
Mehrmals neugestartet.
Jedoch kein Erfolg
Ist jetzt der GPS Empfänger hinüber oder wie

Ps; habe alle GPS Server probiert
Google, LG, Nokia , Germany

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die App 'GPS Aids FREE'.
Unter Einstellungen den NTP-Server auf Europa stellen und anschließend NTP-Zeit injizieren und GPS-Hilfsdaten herunterladen.
 
kann bei ntp server nix ändern
 
Falls ein Hacken bei 'Mehrere Server verbieten' gesetzt?

Kannst ja eine andere GPS App probieren.

€: Hast du eigentlich noch Root?
 
Zuletzt bearbeitet:
War Heute im Handy Geschäft handy freischalten, der typ meinte dass das Gerät den Entsperrcode nicht annimmt und es gehört ein Update gemacht, vielleicht gehts dann hat er gemeint.
Ist das Gerät jetzt komplett am A**** oder wie, findet kein GPS Signal, lässt sich nicht freischalten....usw.usw

@droog wie meinst du "hast du root", muss ich superuser und clockworkmod oder wie
wie sehe ich ob ich root habe?

Mfg
 
Wenn du Root hast, hast du die Superuser App, ist nötig die GPS App.
Hmm afaik muss das Handy nicht auf dem neuestem Softwarestand sein um es entsperren zu können. Aber versuchen kann man es.

droog schrieb:
Diese Anleitung befolgen.
Hier findest du die aktuellste offizielle Firmware.

Wenn du die Anleitung befolgst, hast du ein Handy mit der neuesten offiziellen Firmware, wie aus der Fabrik.
Zuerst probierst du deine SIM. Sollte es wieder ein Problem geben, geh möglichst in einen anderen Handyshop. Wenn der Endsperrcode wieder nicht angenommen wird, muss es mMn ein Hardwarefehler sein.
 
Habe jetzt eben die Mai V20S geflasht keine besserung, am anfang hatte ich die Jänner V20Q.
Wie gibts es das mit CM7 Telefonieren möglich war und jetzt mit den Originalen ROM´s gar nix geht, und noch eins, GPS ist genauso wie beim V20Q eins bis zwei striche Empfang
 
Bezüglich CM7 und telefonieren bin ich überfragt, sorry. :/

Wegen GPS, heißt das jetzt, dass du im Freiem (GPS in Innenräumen ist nur bedingt möglich) keinen GPS Lock hast oder dauert es sehr lange?
Hier ein GPS Fix zum flashen bzw eine Anleitung für das Hidden Menu.

Da sich leider in dem Thread hier sonst niemand zu deinem Problem äußert, solltest du es vielleicht im xda Forum versuchen. Da gibt es einen Haufen fähiger Leute, die mehr Ahnung haben als ich. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: magic32b
HI,
Habe das Handy zum freischalten abgegeben (andeers Handyshop), hat zwar eine Woche gedauert, aber es funktioniert alles wieder, wie zb: SIM-Karte wird erkannt und regisrtiert sich mit Telering, GPS Funktioniert auch wieder.
Ich weiß nich was die da genau gemacht haben, ich habe mehrmals mit´n Handy shop Telefoniert war es so lange dauert, die meinten das es Probleme mit´n Handy gibt.
Aber Jetzt Funktioniert alles wieder

Danke an droog für seine Hilfe/Bemühungen
 
Alle Anleitungsschritte befolgen dann geht nichts falsch

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.662
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.528
xxhelloxxMC
X
B
  • bananenmann
Antworten
6
Aufrufe
2.601
Passer
P
Zurück
Oben Unten