1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kjbt, 16.12.2011 #1
    kjbt

    kjbt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab auf meinem Optimus Speed (MoDaCo Custom Rom Fr19 - V10c-20110622) ein Problem seitdem Swype meinte, ich bräuchte ein Update.
    Jedenfalls hatte ich die neue Version installiert. Hat soweit auch funktioniert, außer dass beim Mails verfassen jedes Wort mit Großbuchstaben begonnen wurde und bei SMS die Enter-Taste die SMS doppelt verschickt hat, anstatt eine neue Zeile anzufangen. Hat jemand diese Probleme auch und ein workaround?
    Daraufhin habe ich das Update über die Swype-Einstellungen gezogen. Seitdem kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen und auch die Swype-Tastatur öffnet sich nicht mehr. Neu-Installation mit Update läuft wieder genau in gleiches Verhalten und reboot und Swype-Cache leeren hilft auch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? So kann ich Swype gar nicht mehr verwenden :/

    Und zu meinem 2. Problem... Das Handy startet sich sehr sehr oft neu, wenn ich das Wifi aktiviere. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Ich würde eigentlich ungern wieder auf das normale LG-Rom wechseln, weil ich damit nur Probleme hatte...

    Danke für die Hilfe!
    Gruß,
    kjbt
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit neuer Swype-Version und Wifi" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",