Push Benachrichtigung

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen nutze ich die App ChatOn. In der Hilfe der App steht sinngemäß, dass ich mich vergewissern soll, ob Push sowohl in ChatOn als auch in den Geräteeinstellungen aktiviert ist. Leider finde ich keine entsprechende Geräteeinstellung im LGOS :confused2: Was müsste ich denn da einstellen?
 
das findest du in den Einstellungen der SMS. Nachrichtenübersivjt öffnen, Einstellungen aufrufen, gaaaaaaaaaanz unten steht das dann
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
Danke, hab's gefunden!:smile:
 
:thumbup:
 
Das stimmt so nicht ganz!
Push wird unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Hintergrunddaten aktiviert ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Den Punkt gibts bei mir gar nich unter Konten und Synchronisation

von meinem Speed übers App
 
So ähnlich aber vermutlich
SMS hat nichts mit push zu tun

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
5
Aufrufe
2.725
djtw09
djtw09
C
Antworten
6
Aufrufe
1.030
SebS23
SebS23
YetiRapper
Antworten
6
Aufrufe
1.206
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten