Rauschen beim Telefonieren

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rauschen beim Telefonieren im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
NiciN

NiciN

Dauergast
jupp hatte ich gesehen und dir geantwortet
 
N

Niburu

Neues Mitglied
Ersatzlieferung wird "gleich" losgeschickt, danke für den Tipp mit dem Telefon. B-)

Hoffen wir nur, dass das neue Handy keine anderen Macken hat *gg
 
NiciN

NiciN

Dauergast
Gerne :)
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe auch in sachen Sprachqualit Probleme!
Wer hat den bei Vodafone sein Handy geholt und Probleme mit dem Lautsprecher?!?

ALso es klingt so wie blechernd und rauschen...
Also undeutlich...So wie schlechter Empfang eben. Bei meinem HTC Touch HD war es 1a. Und ich war echt erschrocken, als ich das erste mal telefonierte damit...
 
Z

zabberl

Ambitioniertes Mitglied
Es liegt nicht am lautsprecher. telefoniert mal über die skype app... so muss sich das anhören.
die sprachqualität beim normalen telrfonieren ist eine frechheit.
 
E

ecki2k

Neues Mitglied
Die Sprachquali beim Telefonieren moniere ich auch. Rauscht ziemlich übel, sowas gabs beim N82 nicht ;)
Aber hey, nur minimalste Lichthöfe, kein Durchleuchten am Rand, nix knarzt, keine Abstürze beim Aufladen... ich behalts und hoffe die Rauscherei lässt sich per Software beheben, weiss der Geier was ein Umtauschgerät für Macken hätte :D
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Wie kann man den die TonQuali ändern bzw. verbessern?

Update der SW oder??!

Weil ich verstehe wirklich nicht jeden...
 
Z

zabberl

Ambitioniertes Mitglied
wie gesagt, es muss an der SW liegen - benutz mal die skype app und telefoniere darüber mit jemanden ;)
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Wer hat den nun Erfahrungen ob es mit Skype besser geht??