Reboots und Frezzes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
ein Freund möchte sich das LG Optimus Speed kaufen.
Aber:
Hier liest man nicht viel von Abstürzen und Freezes.
Bei den xda Developers ist das wieder anders.

Wie sieht das bei euch aus?

Grüße
 
Ich glaube, dieser Thread wird gleich geschlossen
 
Ich persönlich habe damit keine Probleme, ich hatte meiner Meinung nach einmal einen Freeze aber das hat sich seitdem nicht mehr wiederholt. Habe das Handy jetzt schon seit 2 Monaten. Freezes hatte ich noch keine
 
Okay. die Leute bei den xda Developers haben ja Freezes im laufenden Betrieb.
Hier sind die irgentwie nur während dem Laden.
Es wäre wichtig für mich wie oft das vorkommt und ob es Workarounds gibt.

Lg
 
Gibt auch hier welche im laufenden Betrieb! Und zwar im Standby ... Workaround gibt es auch: aufs Update Warten oder CFW
 
Custom ROM's sind ja angeblich auch machtlos, und auf das Update warten ist naja...
Aber das ist ja bitter im laufenden Betrieb..

Lg
 
broiler442 schrieb:
Ich glaube, dieser Thread wird gleich geschlossen

richtig..:)

@TE :Gibt genug bestehende Threads, in denen Du Dich darüber informieren kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cinefan
Antworten
4
Aufrufe
1.037
xpr0nx
xpr0nx
B
Antworten
1
Aufrufe
1.864
Antaak
A
B
Antworten
7
Aufrufe
1.335
AJFire
A
Zurück
Oben Unten