Rufnummer mit +49 nicht erkannt

F

FRFLD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass bei mir Kontaktnamen nicht erkannt werden, wenn diese ohne Ländervorwahl in den Kontakten stehen, aber mit Ländervorwahl mich anrufen. Dann erscheint im Display nur die Nummer, aber nicht der Name. Hat jemand ein ähnliches Problem? Kennt jemand eine Lösung..? Gruß
 
Ohne auf Android oder irgendwas einzugehen...

Gewöhn Dir doch an, alle Nummer im internationalen Format einzuspeichern. Das hilft auch ungemein, wenn man mal im Ausland ist...

LG,
Patrick
 
Was aber keine Lösung sein kann.....
 
Oh man das hatte mein Jet auch ... das es sowas noch gibt ...
 
In der Zeit, in der man nach einer Lösung sucht, kann man alle Kontakte umschreiben...

Hab ich auch mal gemacht. ca. 380 Kontakte

Für mich war es die Lösung.
 
Es kann und soll nicht eine Lösung sein seine Kontakte umzuschreiben nur damit ein Fehler im Gerät nicht mehr auftaucht.

Was ist denn das bitteschön?!?...oO
 
das ist oldschool...
 
ArmedAnger schrieb:
Es kann und soll nicht eine Lösung sein seine Kontakte umzuschreiben nur damit ein Fehler im Gerät nicht mehr auftaucht.

Was ist denn das bitteschön?!?...oO

Das ist kein Fehler. Und, Telefonnummer sollte man immer mit der Laendervorwahl eingeben, mach ich seit vielen Jahren so. Gewoehn Dich drann, aender die Nummern ab oder lass es so und siehst halt nur die Nummer und nicht den Namen.
 
  • Danke
Reaktionen: Notili
Ich hatte das am Anfang auch, habe dann eine sms an die besagte Nummer ohne Ländervorwahl geschickt und mir eine antwort schicken lassen. Das hat bei mir das Problem halbwegs behoben. Wenn ich jetzt von der Nummer angerufen werde, erscheint der richtige Name und das aus FB synchronisierte Kontaktbild. Allerdings erscheint bei dem LG Kontakte Widget nur der Name ohne das Kontaktbild.

Gibts da jetzt ne andere Lösung ohne die Nummern zu ändern? Kann ja nicht sein, dass sowas nicht funktioniert. Das Problem kenne ich bei Handys schon lange nicht mehr...
 
Hallo Leute ich habe das Problem zb, bei meinen Eltern wenn Sie anrufen habe ich die Nummer ohne +49 und dann erkennt er Sie nicht. Kann man was an den Einstellungen machen da er es ja auch so erkennnen müsste,,,
 
Das Problem wurde bereits in einem anderen Thread behandelt, daher habe ich beide mal zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: budhas
Ok sorry hatte ich vergebens gesucht :)
 
Bei mir umgekehrt, :flapper:
habe schon immer mit 0049 oder +49 gespeichert und nun erkennt nach Übertragung mein Smartphone den Anrufer nicht.

kann man das in den Einstellungen ändern?
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.263
Fuchs333
F
J
Antworten
2
Aufrufe
1.234
juli12345
J
D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
Zurück
Oben Unten