Rufton echt komisch?

W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi leute hab ein problem...wenn ich den rufton bei mir auf ganz laut stelle ist alles in ordnung...aber wenn mich jemand anruft klingelt es zwar ganz laut aber es hört sich dann total mit bass an und als ob der lautsprecher kaputt ist...aber wenn ich das in töne einstelle hört sich das wunderbar an...weiß jemand was das sein kann???
 
Ist bei mir auch. Kann es sein dass die Kiste bei einem Anruf nochmal etwas aufdreht? So ne Art Volumeboost

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
das echt komisch
 
Finds eigentlich ganz ok. Da überhöhrt man eigentlich keinen Anruf. Kratzt zwar en bißchen, aber geht gerade noch so.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Das kann ich bei mir auch feststellen. Die Lautstärke minimal zu verringern hilft schon. Ich habe aber auch das Gefühl, dass der Lautstärke des Ruftons sogar ansteigt, bis zu einem gewissen Maß...
 

Ähnliche Themen

franci
Antworten
0
Aufrufe
642
franci
franci
H
  • hasuna
Antworten
7
Aufrufe
1.250
Chania
Chania
T
Antworten
0
Aufrufe
814
TurkT
T
Zurück
Oben Unten