Sammelthread: Die Besten Kamera/Video Apps!

Also paper camera hat nen schönen Mal-Effekt :) Und Camer 360 saugt zwar viel akku, kann aber einfach so viel das ich es nicht missen will. Das prob ist....mit der standard Kamera-App hat ich immer sobald Bewegung ins Geschehen kam ein verwischtes Bild. Sogar wenn ich beim Abdrücken en bisl wackel. Camera 360 ultimate macht dagegen super Bilder und wie ich finde, viel weniger verwackelte ! :)) Vignette hatte ich zuerst, aber da ist es sehr umständlich an die optionen zu kommen! :D
 
ja die app hab ich auch schon gesehen. die ist echt gut und es ist halt toll das alles zusammen is also kamera und camcorder und m kann auch direkt die front kamera nugzen. nur bei mir is alleinschon beim aufnehmen eines vids alles ruckelig. auch in 720p. und bei stock auch keins probs in full hd
 
Ich hab alle ausprobiert :D Alle Auflösungen und Bitraten, aber allein das Bild was angezeigt wird (Also wenn ich noch nich auf REC gedrückt hab) is schon am rumruckeln! :D Mit Stock Recorder gehts super! O.o
 
Camera Zoom Fx habe ich schon seit einem Monat drauf und will darauf nicht mehr verzichten!

Geniales Appp, klasse Bilder Touch-Zoom Funktion ohne volume buttons und beim Fotografieren (Also das Motiv auf dem screen betrachten) eine 1A Framerate ohne geruckel !!!
Viele Bearbeitungsmöglichkeiten, Effekte, Rahmen, overlays und Ergänzungen zusätzlich noch downloadbar!
Also Foto+Bearbeitungsprogramm in einem!!


Einzige Mankos für mich:
-Immer wenn ich ein Foto mache ist es entweder nach links oder rechts gedreht. Ich muss beim angucken immer nachkorrigieren. (Weiß jemand hilfe?)
-Blitzoption ist
(genial an der stelle ;D alles was man braucht bis hin zur Dauerbeleuchtung/Taschenlampe) dass man die optionen eine nach der andern durchklicken muss, bis man hat was man will.
 
Habe sowohl 360 als auch Zoom FX.
Mit 360 habe ich mich nur kurz befasst, bin dann bei Zoom FX hängengeblieben. Pluspunkte hat mein Vorredner ja schon benannt. Kann es auch nur weiterempfehlen. :)
 
Neben ZoomFX habe ich noch Pano im Einsatz. Eine geniale App für Panorama- und 360 Grad Bilder.
 
An die Leute die Camera Zoom FX benutzen welche einstellung nehme ich ambesten damit die bilder perfekt werden?
 
Für jeden der von professionellen Kameras gewohnte Features wie eine schnelle Belichtungskorrektur ohne Untermenüs möchte kann ich nur Shot Control empfehlen. Ist derzeit auch die einzige App welche die neuen API Lvl 14 Kamerafunktionen für Handys mit Android ICS unterstützt (separate Bereiche für Belichtung und Fokus festlegen wie man es von einigen iPhone Apps gewohnt ist).

Längeres Review von mir:
Shot Control - die vielleicht beste Kamera App für Android | Android Radar

Play Store Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.starvingmind.android.shotcontrol
 
Hallo, gibt es eine App die in etwa mit PhotoForge2 vergleichbar ist?
 
Ich hab mit Interesse den Thread gelesen und mich letztendlich (vorerst) für Camera Zoom FX entschieden. Leider bin ich recht unbewandert im Fotografieren mit dem Smartphone ... wie bekomme ich das hin, dass ich solange ich den Auslöser drücke, sich das Bild scharf stellt und sobald ich loslasse, das Bild dann auch so aufgenommen wird.

Bei CZFX habe ich den Autofokus auf Makro gestellt ... kaum drücke ich den Auslöser, stellt sich das Bild scharf und löst irgendwann aus ... herauskommt ein unscharfes Bild!?

Was stelle ich denn da am Besten ein?
 
Diese Einstellung suche ich auch ! ;D und zu dem Makro AF kann ich nur sagen, das Makro für nahe Objekte ist um halt Nahaufnahmen zu erstellen! Wenn du mit dem Makro-Modus normale Fotos macht kann die Kamera nicht richtig scharf stellen soweit ich weiß ;)
 
Das wird's sein ...

Bin jetzt (ganz) kurzfristig auf Camera360 umgestiegen ... die is geil. Was man da alles einstelle und kann ... und die Filter ... Hamma:thumbsup:

Schade nur, dass die Ultimate-Version nicht im Landscape funzt ... aber ich sehe bis auf die Menüs auch keinen wirklichen Unterschied zwischen beiden.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
4.021
Captain_Future
Captain_Future
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
F
  • flopower1996
Antworten
13
Aufrufe
1.960
Kevka95
K
Zurück
Oben Unten