Schickt ihr euer LGOS zurück?

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schickt ihr euer LGOS zurück? im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.

Schickst du dein LGOS zurück (Wiederrufsrecht)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
H

Hin

Stammgast
Hallo zusammen!

Man hört ja recht viel negatives von denen, die ihr LGOS schon haben.
Ich gehe davon aus, dass sich schlechte Nachrichten einfach besser verbreiten als gute, daher wäre es schön, mal ne Umfrage dazu zu haben.

Stimmt einfach ab, ob ihr zufrieden mit dem Gerät seid und es behaltet, oder ob ihr es zurückschicken und nicht behalten möchtet. Eine Begründung hier im Thread wäre schön.

Und macht bitte keine Diskussion aus diesem Thread, sondern nur eine schöne Umfrage mit Posts, die eure Entscheidung begründen.

(Falls ihr das LGOS wegen eines Defektes einschicken müsst, es aber schon behalten wollt, stimmt auch dafür, dass ihr es behaltet.)
 
space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin mir jetzt nicht so sicher ob diese umfrage sinn macht... denn viele die meckern suchen oft nur irgendwas um sich bei der masse zu profilieren. da wird jede kleinigkeit auf die goldene waagschale gelegt. hauptsache man hat was zum schimpfen, denn nix is gut genug... man kann ja für sein geld schließlich.... die denken ja nix.... sowas in high-end... bla bla bla... ist von menschen für menschen... was perfektes gibts nicht... andererseits sind fanboys die alles gutreden auch nervig, aber wenigstens nicht so interollerant...

naja, ich habe noch keines, und werde mich danach dennoch enthalten...

viel spaß den meckerern und den fanboys....
 
linulli

linulli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nicht so viel negatives gehört!
Und ich schicke meins sicher nicht zurück.
Es ist allerdings NICHT schnell! Es ist schneller... einfach wahnsinn das Gerät... Und durch CustomROMs sollte noch eine deutliche Leistungssteigerung drin sein!

Was hast du denn so negatives gehört?
 
K

koboltzz

Erfahrenes Mitglied
1080p Filme abspielen können und "nicht" schnell sein? Widerspricht sich das nicht? :)


Edit: Geschrieben hast du aber "Es ist ... NICHT schnell". Bei dem zur Zeit schnellsten Smartphone auf dem Markt, ist "nicht schnell" und "schneller" keine nachvollziehbare Ausdrucksform :p
 
Zuletzt bearbeitet:
linulli

linulli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, widerspricht sich: Es ist ja auch schneller! ;)
 
H

Hin

Stammgast
space79 schrieb:
ich bin mir jetzt nicht so sicher ob diese umfrage sinn macht... denn viele die meckern suchen oft nur irgendwas um sich bei der masse zu profilieren. da wird jede kleinigkeit auf die goldene waagschale gelegt. hauptsache man hat was zum schimpfen, denn nix is gut genug... man kann ja für sein geld schließlich.... die denken ja nix.... sowas in high-end... bla bla bla... ist von menschen für menschen... was perfektes gibts nicht... andererseits sind fanboys die alles gutreden auch nervig, aber wenigstens nicht so interollerant...
Genau das ist der Grund für die Umfrage.
Viele beschweren sich gerne über Negatives, wenige berichten über gutes.
Bei so einer Umfrage hoffe ich, dass möglichst viele, die das Gerät schon haben, mitmachen. Unabhängig davon, ob es ihnen gefällt oder nicht.

linulli schrieb:
Was hast du denn so negatives gehört?
Display ist ungleichmäßig ausgeleuchtet,
nichtreproduzierbare abstürze,
teilweise schlechter akku (wobei da nun schon sehr viel positives kam),
schlechter empfang,
die fehlerhaft car-app, die so viel strom benötigt.
 
linulli

linulli

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich kann nur für mich sprechen, aber:
Display-Probleme waren meißt nur bei maximaler Helligkeit im dunklen. Das kann man sowieso nur mit Sonnenbrille ertragen, daher wohl nicht so schlimm. Aber auch da sollte es sie natürlich nicht geben!
Ich hatte keine Abstürze und Empfang sowie Akku sind OK bei mir. Vllt nicht überdurchschnittlich, aber definitiv nicht schlecht!
Die Car-App & F-Secure sind allerdings wohl wirklich schlecht!

Positiv finde ich die Materialanmutung und die Verarbeitung. Beides wirklich sehr gut.

€: und es ist immun gegen den Todesgriff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Koepi

Koepi

Ambitioniertes Mitglied
linulli schrieb:
Also ich kann nur für mich sprechen, aber:
Display-Probleme waren meißt nur bei maximaler Helligkeit im dunklen. Das kann man sowieso nur mit Sonnenbrille ertragen, daher wohl nicht so schlimm. Aber auch da sollte es sie natürlich nicht geben!
Ich hatte keine Abstürze und Empfang sowie Akku sind OK bei mir. Vllt nicht überdurchschnittlich, aber definitiv nicht schlecht!
Die Car-App & F-Secure sind allerdings wohl wirklich schlecht!

Positiv finde ich die Materialanmutung und die Verarbeitung. Beides wirklich sehr gut.
*unterschreib*
Ich hab bisher auch noch kein Haar in der Suppe finden können. :)
 
boshot

boshot

Lexikon
Werd meins auch definitiv behalten.
Display top, keinerlei Abstürze etc. und Empfang is auch gut (min. gleichgut wie bei meim Milestone)
 
Koepi

Koepi

Ambitioniertes Mitglied
18:0... sagt alles. Wird halt viel gemäkelt über Kleinigkeiten, aber so schlimm ist das alles nicht. Sonst würden es garantiert weniger behalten. ;)
 
D

DaJura

Neues Mitglied
Absolut geiles Teil! Ich hab nichts dran auszusetzen.
Ich mag Leute nicht, die Fehler suchen um Geräte schlecht zu machen.
Bist du etwa perfekt? Nein? Schade! Den für dich kommt nicht irgendwann ein Update raus!
 
S

steve_gorden88

Stammgast
linulli schrieb:
Also ich kann nur für mich sprechen, aber:
Display-Probleme waren meißt nur bei maximaler Helligkeit im dunklen. Das kann man sowieso nur mit Sonnenbrille ertragen, daher wohl nicht so schlimm. Aber auch da sollte es sie natürlich nicht geben!
Ich hatte keine Abstürze und Empfang sowie Akku sind OK bei mir. Vllt nicht überdurchschnittlich, aber definitiv nicht schlecht!
Die Car-App & F-Secure sind allerdings wohl wirklich schlecht!

Positiv finde ich die Materialanmutung und die Verarbeitung. Beides wirklich sehr gut.

€: und es ist immun gegen den Todesgriff :D

Sei mir nicht böse, aber ich brauche definitiv keine Sonnenbrille um das zu ertragen und vom Blenden ist die Maximalhelligkeit auch weit enfernt, weit, weit, weit, weit entfernt.
Car-App und F-Secure: keine Ahnung habs direkt runter geschmissen^^
Materialanmutung ist wirklich top, kein Vergleich zum Galaxy S, da fühlt sich Babyspielzeug hochwertiger an.
 
Y

yusufc38

Neues Mitglied
Hallo,

Gerät ist echt gut,
Arbeitstempo ist einfach Super Schnell, aber da ich jetzt mit der Beleuchtung
im Oberen Ecke nicht klar komme habe ich das Handy zurück geschickt.
 
G

grim185

Ambitioniertes Mitglied
ich finde es nicht schlecht wenn auch die negativen seiten aufgezeigt werden, allerdings sollte dies dann objektiv und nicht abwertend sein.

mal ne frage wer hat denn os zurück geschickt und vorallem was konnte euch nicht überzeugen? oder war da nur wieder iwer lustiges der gevotet hat ..
 
H

Hin

Stammgast
Danke an alle, die an der Umfrage mitgemacht haben.

Chriscool84, kingzero, yusufc38

Was war der entscheidende Grund, dass ihr es zurückgeschickt habt?
 
PatSend

PatSend

Experte
kingzero hat sich verklickt :lol:
 
H

hugn

Stammgast
Hallo,
meins geht auch zurück. Einigster Grund: Auffällige Displayausleuchtung in den Ecken. Bin nicht bereit zu dem Preis solche Displayerscheinungen, die ich von anderen Geräten nicht kannte, in Kauf zu nehmen. Schade, denn der Rest hätte mich überzeugt.
 
A

Apfelkind

Experte
Ich behalte das Handy,weil mir bislang keine negativen Punkte afgefallen sind.
Außer,dass ich erst noch lernen muss,mit Android zurecht zu kommen aber da kann das Handy ja nichts für.
 
linulli

linulli

Fortgeschrittenes Mitglied
steve_gorden88 schrieb:
Sei mir nicht böse, aber ich brauche definitiv keine Sonnenbrille um das zu ertragen und vom Blenden ist die Maximalhelligkeit auch weit enfernt, weit, weit, weit, weit entfernt.
Ich bin dir nicht böse:)
Tagsüber ist es sicherlich Top mit voller Helligkeit. Die Sonnenbrille war vllt etwas übertrieben :o
 
G

grim185

Ambitioniertes Mitglied
und wies sieht es bei den anderen aus? kingzero mal ausgenommen ^^
sind ja nochmal 2 dazugekommen