SD-Karte nicht verfügbar / mobiles Netzwerk klappt nach einiger Zeit nicht mehr

A

Asfaloth

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich meine SD-Karte von selbst entfernt.

Sie ist dann nicht mehr in den Einstellungen sichbar und ich kann sie nicht mounten.

Was hilft ist ein Neustart oder die Karte zu entfernen.

Des Weiteren funktioniert nach einiger Zeit das mobile Internet nicht. Helfen tut nur das Netzwerk zu deaktivieren oder auf 2G umzuschalten.

Rom ist das Modaco r8 mit dem neusten Baseband.

Danke für jede Hilfe :)

Grüsse Asfaloth

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem mit der Speicherkarte hatte ich auch, als ich dann eine neue SD-Karte verwendet habe trat das Problem nicht mehr auf. Daher scheint es mir ein Problem mit bestimmten SD-Karten zu sein, da es ja nicht mit jeder Karte auftritt. Bedeutet aber leider wohl auch, dass es da für dich im Moment keinen Lösungsansatz gibt wenn du deine SD-Karte nicht austauschen willst.
 
Was für eine Karte hast du? Ich habe eine 16gb Sandisk.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau die hat bei mir auch Probleme gemacht.
 
Hmmm, dann werde ich die mal zurücksenden, gut dass es Wiederruf gibt.

Weist du welche Karten keine Probleme machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe ne 16GB Sandisk und keine Probleme damit.
 
Ich habe eine Patriot 32 GByte Class 10, die läuft ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.262
Markush89
M
Zurück
Oben Unten