SGS2 Widget auf dem Speed?

S

Slim Krid

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

habe bei meiner freundinn auf dem sgs2 ein wetter widget von accuweather entdekt (im market nicht zu finden) was mir wirklich sehr gut gefällt und wie der titel schon verrät möchte ich das widget gerne auf meinem Optimus Speed haben.

weiß zufällig jemand ob ich einfach die apk. und die odex. datei vom sgs2 (hab ich aus dem sgs2 bereich) instalieren kann und ob es da zu problemen kommen kann?

schonmal danke im vorraus:)

lg FlashUser
 
will ich auch haben :)) wäre nett wenn jemand was findet
 
Meint ihr evtl beautiful Widgets?

Die App nutz wahlweise das Wetter von Google oder von accuweather ;)
 
ne so sieht das aus...weiß jemand wie ich das auf mein speed bekomme?

welches wetter widget würdet ihr mir empfehlen bzw. welches nutzt ihr?
 

Anhänge

  • IMG015.jpg
    IMG015.jpg
    485,5 KB · Aufrufe: 275
  • IMG014.jpg
    IMG014.jpg
    552,6 KB · Aufrufe: 337
haben mag *_*

leider hab ich es noch nich gefunden vllt kann das jemand extrahieren oder so :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
P
Antworten
1
Aufrufe
1.761
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten