Sicherung nach Absturz zurückspielen?

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo Leute,
mir ist das offizielle Upgrade auf ICS deutlich misslungen und ich musste daher mein LGOS an W- Support einschicken. Ich gehe davon aus, dass es nach den Feiertagen mit ICS zurückkommt. Leider habe ich keine Ahnung, wie es dann weitergeht, da ich reiner Nutzer und alles andere als ein Spezialist im Umgang mit solchen Dingen bin. Daher entschuldigt bitte falls es sich beim Folgenden evtl. um dämliche Fragen handelt

Wenn mein LGOS, hoffentlich bald und hoffentlich mit ICS, von W- Support zurückkommt, was muss ich dann tun?
Beim schiefgelaufenen Upgrade über das LG Tool habe ich vorher auf den Button Sicherung erstellen geklickt. Daraufhin wurde eine Sicherungskopie erstellt. Die habe ich nun auf dem PC.
Muss ich nun einfach das Handy an den PC anstöpseln und die ganzen Ordner die erstellt wurden auf das Handy schieben oder gibt es da etwas zu beachten?
Gibt es einen bestimmten Ort wo die Ordner hin müssen?
Gibt es Ordner die nicht rübergeschoben werden dürfen, denn die Kopie ist ja noch von Gingerbread?
Was ich bei den Sicherungsordnern nicht finden kann, ist etwas das nach meinem Telefonbuch aussieht. Ist das nun weg oder wurde das bei der Sicherungskopie auch automatisch gesichert und ich kanns nur nicht finden?

Wäre euch echt dankbar für Antworten die einem absoluten Anticrack verständlich weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wirklich niemanden der mir das beantworten kann?:ohmy:
Das macht mir ein wenig Angst. :crying:
Falls ihr denkt, dass es problematisch ist, kann mir dann jemand sagen weshalb?:confused2:
 
Also wenn du dein Gerät wegen einem "Misslungenen" Update schon einschicken hast müssen empfehle ich dir, dich erst ein bisschen in die Materie einzulesen.
Kann dir nur raten Titanium Backup und CWM zu nutzen.
Dein Backup aus der Gingerbread Version wird dir nicht viel bringen, denn bei ICS gibt es die
Interne "Sicherung" ja nicht mehr, vielleicht kannst du aber dein Telefonbuch und so Sachen aus dem Backup extrahieren.
Ich habe die Interne Backup Funktion aber so gut wie nie genutzt, vielleicht kann dir jemand mehr sagen der das mit der Methode gemacht hat.

Viel Glück!
 
Danke für deine Antwort.
So wie es aussieht zieht das misslungene Upgrade noch einige Probleme hinterher.
Das mit Titanium Bachup ist ein gut gemeinter Vorschlag aber ich möchte das Phone eigentlich nicht routen, was auch daran liegt, dass ich in der Materie ein absoluter Doppellinkshänder bin und ich mich nicht traue in das Gerät einzugreifen.

Also, falls noch jemand eine Idee hat, was ich tun könnte wäre ich nach wie vor für weitere Vorschläge dankbar.
 

Ähnliche Themen

M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.349
ms1004
M
N
Antworten
0
Aufrufe
2.471
Narundil
N
Geordi2k9
Antworten
2
Aufrufe
1.363
Geordi2k9
Geordi2k9
Zurück
Oben Unten