1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paganini, 30.05.2011 #1
    paganini

    paganini Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche Besitzer eines LGOS. Bisher bin ich ganz zufrieden, hatte nur heute ein kleines Prob mit dem Musik Player aber ist ein anderes Thema.
    Mein Problem ist folgendes:
    Es kommt manchmal vor, das sich einfach das Programm Sim-Tolkit öffnet. Habe heute ein Video angeschaut und Radio gehört, bei beiden hat sich dann auf einmal das Programm geöffnet und ich war im "Wörterbuch". Wisst ihr was das Problem ist? Danke für die Antworten, habe leider nichts im Forum darüber gefunden.
     
  2. DL1ELY, 31.05.2011 #2
    DL1ELY

    DL1ELY Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich bei meinem ersten LGOS auch....sehr nervig. Nach dem Umtausch und dem Erhalt eines neuen LGOS (ohne Reboots) ist das nie wieder passiert...

    Ely
     
Du betrachtest das Thema "Sim-Toolkit aktiviert sich automatisch" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",