Skype Telefonlautstärke

S

sbschmidt

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich versuche verzweifelt die Telefonlautstärke von Skype
zu ändern. Bei Anruf über Skype (2.1.0.46) für mein LG P990 Speet ist der Klingelton extrem leise. Ich habe alles mögliche versucht die Lautstärke zu ändern. Es tut sich nichts. Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Es wäre unheimlich toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vorab schon mal vielen Dank.
Gruss
Bernd:confused2:
 
Ich habe das selbe Problem - am Wochenende Skype auf meinem neuen Sensation XE installiert und an eine Unterhaltung ist ohne Kopfhörer nicht zu denken. Mit Kopfhörer ist die Lautstärke in Ordnung, über den Lautsprecher versteht man so gut wie nichts (viel zu leise).
 
noch eine passende Frage dazu:

1)Wie bekomme ich bei Video-Telefonie meine vordere Kamera zum laufen?

2) Warum wird der Ton durch meine "unteren" Lautsprecher ausgegeben, anstatt wie bei einem normalen Telefonat durch die "oberen"?
kann man das irgendwie ändern, denn bei Telefonaten hören sich meine Kontakte oft doppelt....
 
Zu 2 und 3 kann ich dir nix sagen,aber die Frontcamera geht wohl nur mit 2.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2.693
nelty
nelty
radartester
  • radartester
2
Antworten
34
Aufrufe
7.238
der berliner
der berliner
Glanni
Antworten
2
Aufrufe
834
Glanni
Glanni
Zurück
Oben Unten