SlideIT Keyboard Akkuverbrauch

E

edobe

Neues Mitglied
1
Hey. Kann es sein das die SlideIt Tastatur nen derber akkufresser ist? Was eig. sehr schade wäre, weils ne gute eingabemethode ist. Hats ma wer gestestet?
Gibts sonst noch alternativen in deutscher sprache?

mfg.
 
Ich benutze SwiftKey und bin begeistert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich nutze ebenfalls SwiftKey, ich denke, dass der Akku Verbrauch schon höher ist als bei der normalen Android Tastatur. Einfach aus dem Grund, da komplexere Algorithmen benutzt werden für die Wortvorschläge. Aber durch die schnellere Geschwindigkeit beim tippen, sollte sich das wieder relativieren.

SwiftKey kann ich übrigens wirklich empfehlen sowas geniales hatte ich noch nie!
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • kaiser111
Antworten
16
Aufrufe
3.089
Respig
R
O
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Christor
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.354
Cysign
C
Zurück
Oben Unten