SMS kommen erst 1 St später an

T

Tristement

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen. Meine Frau hat nun nen optimus speed 990 zu Weihnachten bekommen. So weit so gut. ICS und alles serienmäßig kein root kein mod kein nix halt alles serienmäßig. Problem ist nun das SMS Nachrichten Immer erst eine Stunde später bei ihr an kommen.

Wenn ich von der Arbeit komme bzw los fahre so schreib ich ihr ne SMS , komme ich daheim an ( nach ca 45 min )und bin so ca 10-15 da so klingelt auf ein mal ihr handy und meine SMS kommt bei ihr dann erst an.

Habe auch schon daheim gesessen und ihr ne SMS gesendet und ergbeniss war halt nach ca 1 St später kam die SMS erst bei ihr an. SMS an ihr alte handy dauern zum gleichen Zeitpunkt gesendet nur ca 20 sec .

So hoffe iwer kann das Problem lösen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommen Deine SMS immer später an?

welche Provider habt Ihr?
 
Ja immer ne St später ....nutzen beide O2 ich als Vertrag und sie als prepaid.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, hatte meine Frage falsch formuliert; aber so hab ich noch die Möglichkeit die Frage zu erweitern.

- Kommen deine SMS bei allen Empfängern später an?
- Kommen bei deiner Frau SMS generell später an?
 
Steht oben doch schon drin . ich sende gleichzeitig ne SMS ans ihr neues handy und an ihr altes handy, am neuen kommt sie erst nach einer St an am alten sofort. Das neue ist das LG optimus speed und das alte nen Samsung y

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.245
frank85
F
T
Antworten
4
Aufrufe
1.649
tavoc
tavoc
K
Antworten
2
Aufrufe
2.090
kingcon
K
Zurück
Oben Unten