SMS "Nachricht nicht gesendet"

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hab seit heute auch das LGOS. Wenn ich eine SMS senden will kommt sofort "Nachritcht nicht gesendet". Es scheint, als würde das Phone garnicht erst versuchen, sie zu versenden, so schnell kommt die Mitteilung. Nachrichten EMPFANGEN, anrufen und angerufen werden klappt problemlos.

STRANGE!
 
Bei welchem Anbieter bist du denn?

Ich hatte das letztens auch mal. SMS ging nicht raus aber anrufen konnte ich. Kam auch ne Fehlermeldung. Konfiguriert war bei mir alles richtig da es auch vorher ging. Ist denn bei deinen SMS-Einstellungen alles ok?
 
Fyve... Vodaphone.

Wo kann ich denn so SMS Einstellungen ändern? Habe nix umgestellt... muss dann doch eigentlich funktionieren..
 
Andere SIM Karte ? Bei T-Mobile muss man einen Netzcode eingeben um SMS zu aktivieren wenn man eine Multisim nutzt
 
In der Standard SMS App kannst unter Einstellungen > Service Center Adresse deine SMS Nachrichtenzenrale überprüfen.

Laut Fyve.de müsste das +491722270333 sein.
Kannst entweder dann da eintragen oder falls das net geht, so wie hier beschrieben machen.

FYVE Fragen - Alle Fragen im Überblick
 
  • Danke
Reaktionen: Silentsol
DANKE euch! hat geklappt!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.449
tobinho19
T
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Ahtos
Ahtos
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
Zurück
Oben Unten