Software Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selcuk23 schrieb:
Was soll dann das "dirty" hinterm Kernel?

Das dirty heist soviel das jemand den Kernel in der bestimmten Version ausgecheckt hat und Modifikationen daran gemacht hat, diese aber nicht in den offiziellen Linux Kernel eingeflossen sind.
 
Also ich hab allerdings auch dirty und ungebrandet.
 
Ich weiß nicht mehr in welchen Thread ich es hier gelesen habe.
Aber es soll ja mitte oder ohne September ein Update kommen, soweit ich noch in erinnerung habe angeblich auf 2.3?
Wurde das inzwischen offiziell Bestätigt oder nicht?

Danke :)
 
Ja, der LG Support sagt mitte September.
 
Dem LG Support schenk ich keinen Glauben. Schade dass das Update so langsam Ausgerollt wird, wenn ein paar Polen schon dran Freude haben dürfen, dann will ich auch endlich!

Mitte September werden wir es ja wissen!
 
Hab vorhin vorsichshalber nochmal zum Support geschrieben, die bestätigen das bzw. die Entwicklungsabteilung. Zumindest etwas vor ca. 3 Monaten wie ich das Handy gekauft habe und angefragt habe wussten die noch garnichts vom Mutterkonzern.

Das ist schon etwas. Habe aber auch meine Wut ausgelassen was fürn Saftladen LG ist. Was eine gute Hardware mit ner drecks Software bringt -> Garnichts das ist Müll. Und das die Hobbyentwickler besseres zustande bekommen.
Naja mal sehen was nun Mitte September ist.
 
Bin mal gespannt, jedoch wenn man sich auf die Aussage von LG verlässt, ist man verlassen :p

Wenn ich Chef von so einem Laden wäre würde ich mir SÄMTLICHE Entwickler von MoDaCo, Cyanogen und MIUI ins Boot holen! Apple würde dies wahrscheinlich nicht gut heissen ;-)
 
Moin,
ursprüngliche Frage wurde längst beantwortet - bevor hier jetzt ein dritter Update Thread entsteht, in dem genauso viel OT und Small Talk gepostet wird, wie in den beiden anderen, derzeit geschlossenen Threads, auch hier
-closed-
 
  • Danke
Reaktionen: StealthFX, bloke76, staw und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.480
molex
molex
J
  • Jenny1006
Antworten
6
Aufrufe
2.026
Blackdrummer666
B
K
Antworten
6
Aufrufe
5.262
stoltinho1895
S
Zurück
Oben Unten