Speed startet ständig neu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speed startet ständig neu im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
T

TuttiFruttii

Neues Mitglied
Hallo!
Hab mein Speed schon seit über einem Jahr und nie großartige Probleme gehabt. Und jetzt habe ich seit ca einem Monat ständige reboots. Meistens wenn ich eine whatsapp/sms Nachricht bekomme und das handy anmachen will um die Nachricht zu lesen.
Habe eig keine neuen Apps geladen. Hab die standard Rom drauf (2.3.4) und den go launcher.
Habt ne idee was man machen kann?

PS:Hab versucht SuFu zu benutzen, finde aber nichts dazu.

Mfg
 
H

healthyhoo

Ambitioniertes Mitglied
Ich würd dir ganz klar ne andere ROM empfehlen. Hab selbst zwei LGOS mit zB. der Chuck Norris drauf. Da passiert sowas nicht mehr. En Kumpel hat auch die Standard-ROM drauf und das Handy hengt ständig, friert ein und sonstwas. Letztens ging in Whatsapp sogar ne Nachricht ein und das Handy hat nicht aufgehört zu vibrieren... Meinte zu ihm das dies warscheinlich ein Softwarefehler ist aber nein, er will sich mit dem Handy noch ein Jahr rumquälen.

Mit der CN 1.2 hab ich solche Probleme auch, aber eher selten. Auf meim Hauptgerät wo die Chuck Norris 1.5 läuft ist mir sowas nicht mehr passiert. Denk mal drüber nach.

Oder du wartest auf das angekündigte ICS-Update das ja Ende August erscheinen soll (Wer weiß..... Hoffen wir mal.). Und kannst nur hoffen das dort solche Probleme längst Geschichte sind.

Lg.
 
T

TuttiFruttii

Neues Mitglied
Jop warte auf ICS!
Hätten die das nicht angekündigt, hätte ich die standard rom runtergekauen, als es mit den Problemen angefangen hat!
Nun warte ich und hoffe, dass es besser wird!
Sonst warte ich bis die Tegra Treiber in CM richtig eingebaut werden.