Speicherfreigabe funzt nicht?

X

xrockx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß, dass es zu dem Thema schon viele Threads gibt und habe auch die Sufu bemüht, geholfen hat es mir aber nicht. Mein LGOS war super schnell und flüssig, nach einiger Zeit kommt es allerdings vor dass Spiele und selbst der Dolphin Browser so sehr hängen, dass es kein Spaß mehr macht. Wenn ich dann über Ausgeführte Anwendungen ein paar große Ram-Fresser wie FB beende, läuft alles wieder flüssig. Ich weiß., dass die Speicherverwaltung von Linux/Android eigentlich selbst Ram freigibt, wenn er bsnotigt wird und dass Task Manger mehr zerstören, als dass sie helfen, aber anscheinend funktioniert ja docj iwas nicht.
Kann mir irgendwer einen Tipp geben?

Mfg
 
Oder kann mir zumindest jemand sagen, wie ich "Ausgeführte Anwendungen" direkt auf den Screen packen kann, damit ich nicht immer durch das Menü muss. ;D
 

Ähnliche Themen

Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.183
xpr0nx
xpr0nx
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.246
Fuchs333
F
Zurück
Oben Unten