Speicherkarte leer und Apps nicht mehr auf dem Telefon.

Ebbehexe

Ebbehexe

Neues Mitglied
0
Hilfe mein LGOS findet die externe Speicherkarte nicht mehr und sagt sie wäre leer!
Hatte heute div. Einstellungen, wie Einrichtung E-Mail und vieles mehr vorgenommen. Dann hatte ich das Handy ausgeschaltet und nach dem neuen Einschalten, war die externe SD Card weg, bzw. angeblich leer.
Außerdem sind zwei meiner Apps, davon auch der Androxplorer grau und beim Anklicken kommt die Meldung "nicht mehr auf dem Telefon installiert" und das graue Symbol hat ein kleines SD am Rand.
Was kann ich bloß falsch gemacht haben, bin absoluter Neuling. Habe schon zweimal die SD Karte raus und wieder reingemacht, ohne Erfolg.
Bevor ich nun auf Werkseinstellungen zurücksetze, wollte ich fragen, ob jemand eine bessere Idee hat.
Die externe Karte wird auch bei Verbindung mit dem USB Kabel nicht mehr auf dem PC angezeigt, was gestern durchaus anders war.
 
Hast Du die Karte mal im Kartenleser am PC gecheckt? Evtl. ist Card-Controler defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ebbehexe
Hey, vielen Dank. Habe es so gemacht.... und alles ist wieder da. Wie kann das denn sein? Hab natürlich gedacht, ich dämliche Anfängerin hab mal eben alles gelöscht und durch Unkenntnis des Androxplorers die Apps irgendwo hin geschoben.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Bedienungsanleitung für diesen Dateimanager?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
Zurück
Oben Unten