Speicherkarte nicht mehr erkannt

endewa

endewa

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
Habe nach einem Reset(ohne Karte ) laut LGOS keine Daten mehr auf der
Speicherkarte.Wird in Anwendung als ,,keine Daten,,erkannt.

Alle Daten.Apps,Spiele usw sind aber vorhanden,wenn ich Karte auf dem PC
auslese.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß
 
Ich benutze jetzt mal diesen Thread, dann brauche ich keinen neuen aufzumachen.

Ich habe mein LGOS erfolgreich gerootet und CWM Recovery aufgespielt. Jetzt wird die externe Speicherkarte nicht mehr erkannt, wenn ich das LGOS an den USB-Anschluss hänge. Das Laufwerk wird zwar als Wechseldatenträger erkannt, aber wenn ich drauf klicke erscheint die Meldung:



Ich nutze Windows 7. Treiber habe ich noch mal neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Woran kann das liegen?
 
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe die Speicherkarte formartiert, habe einen Full Wipe / Data Factory Reset gemacht, CWM Recovery neu installiert - nichts hilft. Die Speicherkarte wird einfach nicht mehr erkannt. Ist das normal, wenn man CWM Recovery installiert hat?
 
falla die speicherkarte am pc auch nicht erkannt wird, ist die speicherkarte hinne. ich hatte das auch mal mit einer billig-speicherkarte aus hong kong.

Gesendet von meinem LG-P990
 
Am PC wird sie ohne Probleme erkannt. Die Karte ist von SanDisk. Wie gesagt, ich hatte sie auch noch mal formartiert. Am PC ist alles bestens, aber im LGOS wird sie nicht mehr erkannt.:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Also wenn ich das LGOS an den PC hänge und auf "USB Speicher aktivieren" klicke kommt die Meldung "Die Speicherkarte kann jetzt entfernt werden." auf dem Handy.

Auf dem PC folgt die Meldung:



Und wenn ich die Meldung wegklicke und das Laufwerk mit der externen Speicherkarte öffnen will folgt diese Meldung:

 
Okay, ich habe die Speicherkarte mal im Gerät formartiert (nicht auf dem PC) und jetzt wird sie auch wieder am PC erkannt. Toll, auf sowas muss man erstmal kommen. :mad2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.636
AAE
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.247
Markush89
M
Zurück
Oben Unten