Speicherkarte.

L

LisaLu

Neues Mitglied
2
Hey Leute ich habe ein lg optimus speed. Ich habe mir eine anwendung auf die sd Karte gezogen nun weiß ich leider nicht wo ich die Anwendung finde weil ich das noch instalieren muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo Lisa,

du benötigst als erstes einen Dateimanager mit dem du auf die Speicherkarte zugreifen kannst.

Dann musst du noch einstellen, das du nicht market Anwendungen installieren darfst.
 
Und wie geht das
 
Den Datei manager kannst du aus dem Market raus installieren, die meisten sind kostenlos.

Einstellen das du nicht market anwendungen installieren darfst kannst du unter einstellungen-->anwendungen-->unbekannte quellen - häkchen setzen
 
Ja danke das geht leider geht die Anwendung nicht ist nur eine Weiterleitung zum market
 
Was meinst du?

Wenn du einen Dateimanager suchst, dann versuche doch mal ASTRO aus dem Market.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
O
Antworten
11
Aufrufe
2.342
ololol
O
endewa
Antworten
5
Aufrufe
1.689
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten