1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. M4trix, 27.04.2011 #1
    M4trix

    M4trix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute

    hab eben eine microSD Karte eingesetzt und frag mich jetzt wie ich den Speicherort diverser Dinge wie:
    -Apps
    -Empfangene Daten von Bluetooth
    ändern kann??
    Find leider seit 15min 0,0. Nur bei der kamera hab ichs gefunden.
    Und wie Verschieb ich ein Bilder Ordner auf die neue SD Karte?

    Um ein Paar Tips wäre ich dankbar :)
    Oder ist die SD Karte nur für Bilder/Videos/Musik die man übern PC drauf läd zu gebrauchen?
    Kann man überhaupt übern PC Suite direkt auf die microSD kopieren?

    Gruß Stefan
     
  2. Gesry, 28.04.2011 #2
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu PC Suite kann ich Nichts sagen, zum beschreiben der internen+externen SD-Karte muss das Smartphone einfach nur an den Rechner angeschlossen werden. Nach Bestätigung am Gerät ('USB Speicher aktivieren' oder so ähnlich, da gibts ja nur einen Button) werden beide als Laufwerke eingebunden. Dann kann man bequem die Dateien darauf verwalten.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. standardspeicher lg p990

    ,
  2. lg-d686 speicherort festlegen

    ,
  3. lg optimus speicherort ändern

    ,
  4. wo änder ich den zielspeicherort beim lg optimus