Sporadisches Problem der USB-Verbindung zum PC

J

jetta87

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe seit längerem das Problem, dass ich mein OS nicht mehr mit dem PC verbinden kann.

Gestern habe ich es auf gut Glück noch einmal Versucht und siehe da es hat wieder Funktioniert.

Ich konnte ohne Probleme meine Daten synchronisieren und habe das Kabel auch noch zwei oder drei mal enfernt und wieder erneut verbunden.

Kurze Zeit später nach einem Neustart von meinem Rechner hatte ich das gleiche Problem wieder.(keine Einstellungen verändert)

Ich verbinde mein OS mit meinem PC, aber ich bekomme keine verbindung. Nur der Akku wird geladen.
Ich habe schon viele verschiedene Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen ausprobiert. Ohne erfolg.

Ich verzweifel noch an diesem sch..... Handy
 
Einfach warten. Hatte das Problem auch mal. Nach 2 Stunden wurde es dann plötzlich unter Windows ohne mein zutun erkannt.
 
Bis jetzt leider noch ohne Erfolg. Habe das Handy jetzt mal länger mit meinem PC verbunden gelassen, aber es hat sich nichts verändert.
Es wird noch nicht einmal das USB-Symbol auf meinem Handy angezeigt.

Gibt es vielleicht eine unkoplizierte Methode ein Update auf ICS ohne USB-Verbindung zum PC zu machen?
Über die micro Sd oder so =)
 
Das würde mich auch interessieren, da ich dieses Problem auch habe.
Bin kurz davor, das Handy nem Hardreset zu unterziehen, in der Hoffnung, daß es danach wieder mit dem PC reden mag.

Ciao Lars
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
8.365
Zicon
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Talentresistent
T
Zurück
Oben Unten