standard e-mail widget

jandariko

jandariko

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hab mal ne frage....

hab ja ne googlemail app.... die ist standard un funktioniert wunderbar,

nun benutze ich aber zusätzlich noch einen anderen mail account mit pop3 zugang, meine frage:
wenn ich mails auf dem handy lösche, bleibt dann eine kopie auf dem server bestehen???
wir greifen mit mehreren leuten auf dieses postfach zu, hab leider keine einstellungen dazu in der e-mail app vom lgos gefunden, dort kann man leider sowas nicht konfigurieren.

wollte es schon testen, aber immer wenn ich ne test mail schicke, ist sie auch schon bei mir im outlook drin, und damit weiß ich nie, ob sie noch auf dem server vorhanden ist, wenn ich sie mit meinem handy lösche, oder eben nicht.

für hilfe gibts en danke :D
 
Die Email wird nicht vom server gelöscht sondern vom Handy, so ist es zumindest bei mir)

mfg flamey
 
  • Danke
Reaktionen: jandariko

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.683
GeRe
GeRe
P
Antworten
1
Aufrufe
1.380
body150165
B
Zurück
Oben Unten