1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Standard-Launcher oder andere?

  1. LG-Standard

    12 Stimme(n)
    16,2%
  2. ADW.Launcher (EX)

    5 Stimme(n)
    6,8%
  3. GOLauncher EX

    30 Stimme(n)
    40,5%
  4. Launcher PRO

    27 Stimme(n)
    36,5%
  1. Falk, 23.04.2011 #1
    Falk

    Falk Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    benutzt ihr den Standard LG-Launcher, oder nutzt ihr eher Ersatzlauncher wie den GOLauncher (oder andere) ?
     
  2. Gerrett, 23.04.2011 #2
    Gerrett

    Gerrett Fortgeschrittenes Mitglied

    SPB Shell 3D Fehlt iner auswahl :D
     
  3. stefan-do, 23.04.2011 #3
    stefan-do

    stefan-do Android-Experte

    Die umfrage ist nicht gut. Mein launcher wird nicht aufgeführt. Da hätte wenigstens noch sonstiger stehen müssen

    ich nutze tag home launcher
     
  4. CH@OS, 23.04.2011 #4
    CH@OS

    CH@OS Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe den ADW Launcher Ex und bin richtig zufrieden damit.
     
  5. FooManski, 23.04.2011 #5
    FooManski

    FooManski Fortgeschrittenes Mitglied

    Launcher Pro läuft bei mir einfach 100% rund. Kein Ruckeln oder Probleme.
     
  6. McFlow, 23.04.2011 #6
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Den normalen ADW Launcher :)
    Läuft prima.
     
  7. Nvidianer, 23.04.2011 #7
    Nvidianer

    Nvidianer Erfahrener Benutzer

    Go Launcher EX mit zusätzlichen GO Addons/Widgets und GO Themes (derzeit Honeycomb Theme).
     
  8. boshot, 23.04.2011 #8
    boshot

    boshot Android-Guru

    Launcher Pro (plus).
    Seit milestone zeiten, mein Nr. 1 launcher. Rennt auch auf dem LG bei mir super und ohne ruckler oder sonstiges.
     
  9. Xilla, 23.04.2011 #9
    Xilla

    Xilla Neuer Benutzer

    Go Launcher Ex hat mir bis jetzt am meisten zu gesagt, kann sich aber noch ändern :D
     
  10. regnor, 23.04.2011 #10
    regnor

    regnor Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich bin mir da noch nicht so sicher.
    Mir gefällen der AppLauncher und die Widgets vom Speed, aber ansonsten würde ich den GoLauncher bevorzugen.
     
  11. s!Le, 23.04.2011 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich wechsel nach Lust und Laune.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  12. anroid, 23.04.2011 #12
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Sag mal, was bietet andere launcher mehr, was lg-launcher nicht anbietet?
     
  13. s!Le, 23.04.2011 #13
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Mehr Konfiguration. Apps direkt per Papierkorb löschen. Themes, Widgets, Animationen, usw.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  14. Faxe, 03.05.2011 #14
    Faxe

    Faxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutzte de GO Launcher EX und komme damit super klar. :thumbsup:
     
  15. mumpitz089, 03.05.2011 #15
    mumpitz089

    mumpitz089 Neuer Benutzer

    Launcher pro (vor allem wegen den Widgets).
     
  16. LG-Tommi, 03.05.2011 #16
    LG-Tommi

    LG-Tommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte den ADW-Launcher. Der ist mir gestern so abgestürzt, dass er in einer endlosschleife war und ich keinen Homescreen mehr starten konnte. Ich mußte neu flashen und alles wieder neu konfigurien. Also: ADW never again, obwohl er bis dahiin gut lief, flüssig arbeit und gut aussieht.

    Jetzt nehme ich den GoLauncher.

    lg, Tommi
     
  17. hakan_3434, 03.05.2011 #17
    hakan_3434

    hakan_3434 Junior Mitglied

    Mein lg p990 ist mit Branding aber beim Updaten hab ich das version v10c drauf ,
    Lg forum steht :,,Das derzeitige Update ist sowohl für Geräte mit, als auch ohne Branding verfügbar. Für Geräte mit Branding ist die aktuelle Firmware-Version v10d, für alle anderen V10c.
     
  18. Arkard, 03.05.2011 #18
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    ADW ist auch mein Favorit wegen der zweiten Dockbar.

    Wo ist der Unterschied zum EX?
     
Du betrachtest das Thema "Standard Launcher oder modifizierter?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",