Standard Launcher oder modifizierter?

Standard-Launcher oder andere?

  • LG-Standard

    Stimmen: 12 16,2%
  • ADW.Launcher (EX)

    Stimmen: 5 6,8%
  • GOLauncher EX

    Stimmen: 30 40,5%
  • Launcher PRO

    Stimmen: 27 36,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
F

Falk

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

benutzt ihr den Standard LG-Launcher, oder nutzt ihr eher Ersatzlauncher wie den GOLauncher (oder andere) ?
 
SPB Shell 3D Fehlt iner auswahl :D
 
Die umfrage ist nicht gut. Mein launcher wird nicht aufgeführt. Da hätte wenigstens noch sonstiger stehen müssen

ich nutze tag home launcher
 
Ich habe den ADW Launcher Ex und bin richtig zufrieden damit.
 
Launcher Pro läuft bei mir einfach 100% rund. Kein Ruckeln oder Probleme.
 
Den normalen ADW Launcher :)
Läuft prima.
 
Go Launcher EX mit zusätzlichen GO Addons/Widgets und GO Themes (derzeit Honeycomb Theme).
 
Launcher Pro (plus).
Seit milestone zeiten, mein Nr. 1 launcher. Rennt auch auf dem LG bei mir super und ohne ruckler oder sonstiges.
 
Go Launcher Ex hat mir bis jetzt am meisten zu gesagt, kann sich aber noch ändern :D
 
Also ich bin mir da noch nicht so sicher.
Mir gefällen der AppLauncher und die Widgets vom Speed, aber ansonsten würde ich den GoLauncher bevorzugen.
 
Ich wechsel nach Lust und Laune.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Sag mal, was bietet andere launcher mehr, was lg-launcher nicht anbietet?
 
Mehr Konfiguration. Apps direkt per Papierkorb löschen. Themes, Widgets, Animationen, usw.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ich benutzte de GO Launcher EX und komme damit super klar. :thumbsup:
 
Launcher pro (vor allem wegen den Widgets).
 
Ich hatte den ADW-Launcher. Der ist mir gestern so abgestürzt, dass er in einer endlosschleife war und ich keinen Homescreen mehr starten konnte. Ich mußte neu flashen und alles wieder neu konfigurien. Also: ADW never again, obwohl er bis dahiin gut lief, flüssig arbeit und gut aussieht.

Jetzt nehme ich den GoLauncher.

lg, Tommi
 
Mein lg p990 ist mit Branding aber beim Updaten hab ich das version v10c drauf ,
Lg forum steht :,,Das derzeitige Update ist sowohl für Geräte mit, als auch ohne Branding verfügbar. Für Geräte mit Branding ist die aktuelle Firmware-Version v10d, für alle anderen V10c.
 
ADW ist auch mein Favorit wegen der zweiten Dockbar.

Wo ist der Unterschied zum EX?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.795
larsonlinux
L
sgspluss
Antworten
3
Aufrufe
920
Shirocco
Shirocco
Zurück
Oben Unten