Standardeinstellung bei Wifi TX Power

B

bananenmann

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mal eine Frage. Hab mir die letzte Django Manouche Stock Rom installiert und bin auch sehr zufrieden damit. Integriert war das Programm Wifi TX Power, mit dem ich ein bisschen rumgespielt habe. Allerdings habe ich keine Verlängerung der Akkulaufzeit bei niedrigeren dB m - Werten festgestellt. Eher, dass ich dann manchmal schlechteren W-Lan-Empfang hatte.

Nun möchte ich es auf die Standardeinstellung zurückstellen, weiß aber nicht mehr welche es war?! Die Höchste? Also 32dB ... oder doch was mittleres: 18 dB? Hoffe jemand kann mir Auskunft geben. Vielen Dank im Voraus.
 
11 dB war glaube ich Standard ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war 19 voreingestellt habe es dann auf 11 runter gestellt

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs sogar bloß auf 9. Geht alles und ist weniger Strahlerei.
 
LG's Standard war 32, aber bei anderen Geräten ist es meist eher 18. Ich glaube mit 18 ist man sehr gut bedient. (pesönlich: 12)
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • hamedd2000
Antworten
1
Aufrufe
1.081
neandertaler19
neandertaler19
A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
jora66
  • jora66
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Lotussteve
Lotussteve
Zurück
Oben Unten