statusleiste verschwunden

S

speckiejones

Neues Mitglied
0
Also leute, ihr müsst mir grad mal helfen. Irgendwie ist meine statusleiste verschwunden, also die leiste am oberen displayrand, in der die uhrzeit und der empfang etc. angezeigt werden. Sie war auf einmal weg, und jetzt hab ich keine ahnung, wie ich die wieder anzeigen lassen kann. Vielleicht hab ich ja ein brett vorm kopf, aber irgendwo muss es diese funktion doch geben...
 
Moin , schon ein Softreset gemacht? Vielleicht hilfts.
 
Hast du vielleicht einen anderen Launcher verwendet und an den Einstellungen rumgespielt ?
Die Leiste verschwindet nicht einfach so ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Servus!

Gibt es, wenn du die MENÜ-Taste drückst, den Punkt "BENACHRICHTIGUNGEN"?

Wenn du den drückst sollte die vielleicht ausgeblendete Leiste eigentlich herunterklappen!


HTH,

Ciao,

Steve
 
Sehr seltsam das Ganze. Habe jetzt alle Ratschläge befolgt, aber die Statusleiste bleibt ausgeblendet.

Komischerweise taucht sie wieder auf, sobald ich eine Anwendung öffne, aber wenn ich wieder auf den Homescreen gehe, ist sie weg.

Benutze übrigens den GO Launcher X neueste Version..
 
Kill doch mal den Launcher und starte ihn neu. Oder versuch einen anderen. LauncherPro z.B.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.201
SKa1
S
A
Antworten
0
Aufrufe
15.397
Arnie-75
A
Bellitsch89
Antworten
2
Aufrufe
979
Bellitsch89
Bellitsch89
Zurück
Oben Unten