1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kaixy, 30.03.2011 #1
    kaixy

    kaixy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend
    Ich bereite schonmal die Dateien vor, die auf das OS kommen,
    könnte jemand mal testen,
    wie es mit den Dateitypen .mkv und .flac aussieht ?
    eine flac datei könnte ich senden :) mkv wird schwierig da sehr groß, wprde aber dann einen link raussuchen sozusagen eine test mkv :)
    Gruß
     
  2. Triage, 31.03.2011 #2
    Triage

    Triage Erfahrener Benutzer

    Dann mal ab zur Suche
     
  3. kaixy, 31.03.2011 #3
    kaixy

    kaixy Threadstarter Erfahrener Benutzer

  4. eX1337, 31.03.2011 #4
    eX1337

    eX1337 Erfahrener Benutzer

    Glaube du hast da was falsch verstanden ;)

    Du solltest die Suche benutzen da du dann gefunden hättest, das sich mkv-Dateien mangels Hardwarebeschleunigung nicht flüssig wiedergegeben werden können.
    Zu mp4 konvertiert funktioniert es.
     
  5. Triage, 31.03.2011 #5
    Triage

    Triage Erfahrener Benutzer

    Schonmal versucht die .mkv Datein in 1-2 GB Schnippsel zu hacken?
     
  6. eX1337, 31.03.2011 #6
    eX1337

    eX1337 Erfahrener Benutzer

    Auch wenns nur ein 20 mb Sample ist, es wird nicht flüssig abgespielt.
     
  7. Bubblegum, 31.03.2011 #7
    Bubblegum

    Bubblegum Android-Hilfe.de Mitglied

    hieß es nicht es liegt an Baseline? da sollte doch dann egal sein ob mp4 oder mkv
     
  8. kaixy, 02.04.2011 #8
    kaixy

    kaixy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hm und flac kanns nicht :/ aber dafür sonst ein geiles teil ! :)
     
Du betrachtest das Thema "Suche einen Tester für Dateiformate..." im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",