1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyce, 14.05.2011 #1
    skyce

    skyce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ich habe mich endlich dazu durchgebracht zu rooten doch jetzt enpackt mein scheiß ding superoneclick nicht mein Kaspasky hat es auch als Virus erkannt und habe das dafür mal ausgemacht da ich dachte evtl bring das was, aber hat es leider nicht.

    Als Fehlermeldung bekome ich:: Das Archiv hat endweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
    Was soll ich jetzt machen?
    Habe windows xp
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
  2. fighterchris, 14.05.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Schalt Kaspersky aus und lade Superoneklick nochmal. War bei mir auch so.

    Sent from my Express via Tapatalk
     
    skyce gefällt das.
  3. skyce, 14.05.2011 #3
    skyce

    skyce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank jetzt gehts bei mir auch :thumbsup:.

    Kann also geclosed werden :)
     
  4. presseonkel, 14.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ok,
    dann mal zu hier...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Superoneklick lässt sich nicht enpackenOo" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",