1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Weezelnator, 10.04.2011 #1
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da die meisten ja SwiFTP als Server benutzen, hab ich das auch mal auf mein LGOS installiert.
    Zugriff beschaff ich mir über denn Windows Explorer, allerdings is mir aufgefallen, das ich dort Handyintern nicht kopieren kann - also ich kann zwar kopieren/auschneiden, aber es nirgends anderst auf der SD Karte einfügen - nur auf meinem PC is das möglich.
    Find das leicht hinderlich, vorallem wenn man seine Bilder Ordnen/Verschieben will.
    Kennt jemand vielleicht ne gute Lösung dafür?
     
Du betrachtest das Thema "SwiFTP und der Windows Explorer" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",