Swype auf dem LGOS

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swype auf dem LGOS im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Minimalpitcher

Minimalpitcher

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe ein Problem, ich habe mir Swype installiert wie bei meinem HTC Desire damals, hat super funktioniert!

Nun habe ich auch bei meinem LGOS Swype installiert, weil die normale Tastatur so Assi ist und stelle fest wenn ich schreibe b.z.w. Wörter wische passiert nix ich sehe zwar den verlauf mit dem blauen weg aber es passiert nix wenn ich die Swype Tastatur normal benutze mit tippen schreiben die Buchstaben kann mir einer sagen was das Problem ist?

Ich bin am verzweifeln, weil ohne Swype ist ein Smartphone kein Smartphone!



Nutzt den kein mensch swype?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deacon Frost

Neues Mitglied
Nachdem Du ein Wort geschrieben hast, erscheint für einen kurzen Moment ein blauer Rahmen um die Swype-Tastatur? Das hatte ich heute Mittag mal, keine Ahnung woran es lag. Hab Swype danach gelöscht und noch einmal frisch installiert, dann war alles (wieder) gut.
 
Minimalpitcher

Minimalpitcher

Fortgeschrittenes Mitglied
genau so ist das bei mir auch nur habe ich es auch neu installiert und es ist wieder das selbe nix zu machen wie war dein verlauf wie du es neu gemacht hast wie entferne ich es komplett?
 
D

Deacon Frost

Neues Mitglied
Hab's einfach nur im Market oder bei den Anwendungen (weiß ich jetzt nicht mehr) deinstalliert und über den Installer nochmal neu drauf.

Ich erinnere mich aber, dass ich zuvor auch noch ein paar apks mit Titanium wieder aktiviert hatte, die ich vorher gesperrt hatte. Vielleicht lag's auch daran. Hast Du da irgendwelche Apps rausgenommen?
 
space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
ich kann leider nicht helfen. bei mir gehts. fehlerfrei. auf anhieb. vvlt. hilft diese rückmeldung zum ausschlussverfahren ja :)
 
Minimalpitcher

Minimalpitcher

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe nichts gemacht handy ist ja noch neu 1 tag alt und swype war das erste was rauf sollte und nun sitze ich immer noch daran! also ich habe es x mal jetzt neu installiert über schrieben nix zu machen
 
M

milchtute

Neues Mitglied
Hallo! Einfach mal die Eingabemethode im Textfeld auf die LG-Tastatur und dann wieder auf Swype wechseln, dann sollte es gehen.
 
space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
so, einen reboot später spackt es auch bei mir ^^. soviel zum ausschlussverfahren :D:blink:
 
niko2006

niko2006

Stammgast
Ich bekomme das mit dem Swype nicht hin.
Habe es bereits 3 Mal installiert und deinstalliert. Immer wieder ein reboot durchgeführt, nichts.
Von Swype ist weit und breit nichts zu sehen.
Nur die LG Tastatur ist vorhanden in der Auswahl.
ich werde noch verrückt.
 
MBPepperman

MBPepperman

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze Ultra Keyboard

Mit Abstand die beste App für's Swypen (oder hier Tracing)!
Kann die App nur jedem ans Herz legen!

Probiert es aus!


P.S: Woher habt ihr denn die Swype Vollversion? Gibt es diese bereits legal? Im Market jedenfalls kann man die (noch) nicht downloaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist das auch manchmal.
Ich wähle dann kurz eine andere aus und switch wieder zurück zu Swipe, dann geht es wieder.
 
R

roofus

Neues Mitglied
Genau so mach ichs auch. Sehr nervig. Kann auch nicht feststellen wann das auftritt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

gaia

Ambitioniertes Mitglied
roofus schrieb:
Genau so mach ichs auch. Sehr nervig. Kann auch nicht feststellen wann das auftritt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Dito! Ging am Anfang zwar fehlerfrei aber seit ca. einer Woche habe ich das auch und muss auch immer wechseln.
 
R4G3

R4G3

Stammgast
habs auch alle paar tage mal,
geht auch wieder weg
 
F

fmc0

Neues Mitglied
wie vorher schon gesagt, ultra keyboard funzt ohne probleme und hat auch swype eingebaut. probiert das ma aus
 
B

BriZta

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich kann euch sagen wann das auftritt (zumindest bei mir):

handy neu gestartet... swype geht nicht, umstellen auf lg tastatur, wieder zurück --> geht

... geht solange bis handy wieder neu gestartet wird

merkwürdig... hat jemand ne lösung? ich mein es is jetz nich soo schlimm aber bisschen "unschön" immer zu wechseln
 
A

Avok

Erfahrenes Mitglied
Das Problem hatte ich auch mal, hab dann aber auf den Tipp hier im Thread mal das Ultra Keyboard getestet und ich muß sagen, mir gefällt es viel besser als Swype. Man kann hier die Tasten Höhe zB auch anpassen. Und es gibt noch Pfeiltasten zum navigieren im Text, was das ausbessern von Fehlern erleichtert.
Und der speichert auch nicht jeden getippten text von alleine, was gut beim surfen ist ;-) Gibt eine Testversion im Market, kann auch nur empfehlen es mal zu testen.
 
Melonos

Melonos

Experte
Die Version die von Swype freigegeben ist, ist ja auch erst ´ne Beta, also keine Panik, wenn noch nicht alles funktioniert.

Nach jedem Neustart müsst ihr einmal auf eine andere Tastatur umstellen und dann wieder zurück auf Swype, dann gehts.

Wenn die Version mal fertig ist, wird das garantiert auch funktionieren ;-)
 
R4G3

R4G3

Stammgast
Update:
heute kam die neue Version raus.
Der nervige Bug ist weg und Swype hat sich einiges von Swift Key abgeschaut.
Ist optisch auch noch etwas optimiert worden.
Update geht ganz einfach:
Einfach alles von Swype deinstallieren und dann mit der Swype Installer App Neuinstallieren, update geht dann von alleine.
Lohnt sich :)
 
matze29

matze29

Stammgast
Moin zusammen!

Nachdem ich mit Swype auf dem HTC Desire eigentlich recht zufrieden war, habe ich es jetzt auch auf dem LGOS installiert.

Auf dem Desire hatte ich sporadisch das Problem, dass die Zugerkennung nicht arbeitete, erst ein Eingabenmethodenwechsel auf normale Tastatur und dann wieder zu Swype brachte Abhilfe.

Dieses Problem habe ich beim LGOS nun ständig. Und jedesmal erst zweimal wechseln, ist natürlich völlig unpraktikabel. Oha, jetzt sehe ich gerade, dass auch noch die Meldung "Trial is over" kommt...mann, mann, mann :thumbdn:

Läuft Swype beim jemanden auf dem LGOS problemlos?`