1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. husvun41, 21.10.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo ihr lieben ich bin stolze Besitzerin des p990
    Leider habe ich nur einen vertrag abgeschlossen mit 300 MB Volumen
    Jetzt meine frage kann ich das Handy irgendwie davon überzeugen sich nur im Wlan automatisch zu synchronisieren ich habe derzeit das automatische ausgeschaltet und muß es immer per hand machen was ziemlich nervig ist
     
  2. AJFire, 21.10.2011 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Meinst du die Kontaktsynchro? Ich habe auch nur 500Mb frei sber die synchro bemerkt man eig garnicht

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     

Users found this page by searching for:

  1. android nur im WLAN synchronisieren

    ,
  2. samsung s6 nur wlan synchronisation möglich

Du betrachtest das Thema "synchronisieren nur im Wlan möglich ?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",