1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Carsten Brauer, 05.04.2011 #1
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich die Kontakte durchsuche (Fragezeichen drücken), dann schaltet das Telefon in den T9-Modus oder sowas ähnliches. Wenn ich nach "Melanie" suche und "me" eingebe, macht er "je davon, bei "me" macht er "mdl".
    Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
    Edit:
    Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Tastatur LG -> Wortvorschläge -> dann unter QWERTY die Wortvorschläge deaktivieren. Aber dann macht er auch sonst überall keine Wortvorschläge mehr, beim SMS oder Email schreiben. Doof. Hat jemand eine Idee, wie ich die Wortvorschläge nur bei der Suche in den Kontakten deaktivieren kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
Du betrachtest das Thema "T9 bei Suche in den Kontakten?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",