Tausch gegen P920 3D

Mit welchen Gründen argumentiert ihr eigentlich? Softwarefehler oder einfach nur versprochenes Update ist immer noch nicht da?
Ich finde es schon ziemlich interessant, dass die Verkäufer bzw. LG sogar selbst so schnell einknicken.
 
Dudeheit schrieb:
Die Fehler gibt es nunmal bei ziemlich vielen Nutzern, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen. Scheinbar können es manche einfach nicht ertragen, wenn andere Leute schlecht über ihr elektronisches Baby reden. Mein Gott, es kann euch doch egal sein, Hauptsache euer Telefon läuft ohne Probleme!

Vielleicht könnte man jetzt zum Sinn des Threads zurückkehren, der da wäre, darüber zu reden, ob der angebotene Tausch in ein Optimus 3D sinnvoll ist oder eher nicht...

Wie vieles hat auch diese Geschichte zwei Seiten. Manche Leute hier, die Probleme mit LGOS haben, heulen rum wie ein 5 jähriger dem gerade sein Spielzeug kaputt gegangen ist.
Es ist ja verständlich das die Leute nicht gerade bei bester Laune sind, da manche wer weiß wie viel für das LGOS bezahlt haben und nun defekte Ware mit sich rumschleifen. Allerdings hilft es nicht wirklich, wenn diese Personen in jedem zweiten Thread den gleichen Mist schreiben, da ja scheinbar jeder bereits vergessen hat, das diese speziellen Leutchen mal wieder etwas Aufmerksamkeit brauchen, weil das momentane Lieblingsspielzeug nicht funktioniert.
Was hat z.b. dieses Geheule in nem Thread zu suchen, in dem es eigentlich um die Farbe geht oder wie in diesem hier um ein anderes Smartphone von LG ?
Viele LGOS funktionieren nicht so wie sie eigentlich sollten und ja das weiß mittlerweise jeder, aber deswegen muß man sich nicht in zig Threads darüber auslassen, vorallem wenn der Thread eigentlich überhaupt nix damit zu tun hat.
Wenn mein Smartphone nicht funktioniert, dann geb ichs zurück und das wars, aber bettel nicht in nem Forum ständig um Mitleid oder rennt ihr jeden Tag zu nem Freund und heult euch aus, weil das Smartphone wieder mal nicht geht ?
 
  • Danke
Reaktionen: ecki2k und Avok
Tracid74 schrieb:
OK .. mal blöd gefragt .. die Leute die nicht das Ding voll bezahlt haben mit 450 Euro und mehr .. sondern das Ding über einen Vertrag am Backen haben und noch 15 Monate diesen zahlen müssen dafür aber damals nur 50 Euro bezahlt haben... was für Chancen haben die ? Was bekämen die zurück ? Nur die 50 Euro und der Vertrag läuft weiter oder wie ist das ? :blushing:

Kann ich die Tage posten...
Hab die Einverständniserklärung heute an meinen Vertragsvertreiber gesendet per Mail
Dieser setzt sich nun mit LG in Verbindung und meldet sich dann mit einem Angebot bei mir zurück...

Theoretisch müsste der Händler ja den Preis von damals zurück bekommen, daher wäre locker ein s2 oder Sensation als Ersatz drin, da diese Handys mittlerweile ja auch günstiger sind als damals das OS...

Vllt bekomme ich aber auch eine Auszahlung, da der Händler im Moment keine Handys verkauft... (Telekom Vertriebspartner)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
So, ich war im Saturn...
Zum 3d:
-Es wirkt solide und etwas teurer als das Speed, ist aber auch etwas dicker.
-Display ist merklich größer und weißt keinerlei "Backlight Bleeding" auf. (Na also, geht doch....)
-Bedienung geht flott und ruckelfrei, zumindest mit leeren Homescreens (ok, keine Kunst)...
-Der 3d-Effekt ist im ersten Moment "WOW'". Dann bemerkt man einen unangenehmen Flimmereffekt, durch die recht groben Zeilen. Nach 5 Minuten wurde mir letztenendes sogar irgendwie unwohl. Schade.

Ich habe mir noch die Alternativen SG S2 und HTC Sensation XE angesehen. Ersteres punktet mit dem tollen Display, Letzteres mit dem super Hardwarepower und dem besseren Gehäuse.

Fazit: Da der 3d-Effekt bei mir aufgrund sich einstellender Übelkeit nicht zu gebrauchen ist, stellen andere Geräte für mich die bessere Alternative da.
Nungut, man muss 3D ja nicht benutzen, aber dann ist mir das Telefon entschieden zu dick und die Kamera zu mies (und die SW zu LGig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dass jetzt endlich mal einer wieder etwas zum eigentlichen Thema sagt.

Ich würde dir aber empfehlen das Gerät jetzt einfach noch 2 Wochen zu behalten (haha ich hoffe jetzt kommt dann wirklich GB). Und wenn GB drauf ist und es immer noch Probleme macht dann zum Optimus 3d.

Aber vorher mal in die Hand nehmen:
1) Nicht jeder sieht den 3d Effekt
2) Unangenehm dick und schwer

Aber jedem das seine.

Aber man muss sagen dass das Optimus 3d um einiges schneller im gesamten Menü ist. Kann auch daran liegen dass dort bereits die neuere LG UI 2.0 drauf ist. Aber wie gesagt ich würde noch aufs Update warten. (Vorrausgesetzt es kommt in den nächsten 2 wochen)

Gruß
 
Ich habe auch über den Tausch nachgedacht, aber insgesamt ist das Speed doch flüssiger und schneller als das 3D.
 
Aber man kann festhalten das sich LG doch kulant zeigt u. Alternativen anbietet, was natürlich die schlechte Softwareversorgung nicht entschuldigt.

Ohne mein LGOS hätte ich vermutlich niemals MIUI kennengelernt.
Ich pfeife auf die paar bugs u. möchte mein LGOS nicht mehr missen.
Scheisst euch nicht in die hosen u. probiert das einfach aus und ihr werdet euer LGOS lieben:cool2:

Grüsse
CMONE
 
  • Danke
Reaktionen: Prazaar
wuerds tauschen hab selber das optimus 3d und bin super zufrieden naja bis auf die sache mit gingerbread
 
Leute hab da ne frage also ichh habe ein p990 mit debitel vertrag und hatte ein paar mal die üblichen probleme also i net abstürtze lags etc hab mir jezt ne einverständnisserklärung geholt und wollte fragen das wenn ich jezt zu saturn gehe ich es gegen z.b das s2 tausche kann und halt 100 euro mehr raten zahlen muss oder ob sie das p990 überprüfe. oder es langt wenn ich ihnen meine probleme nenne.?*und ein mitarbeiter hat mir gesagt ich würde das geld erstattet kriegen bei einer finanzierung ?? wie soll das.funktionieren kriege ich.die.erste rate wieder oder wie?,
 

Ähnliche Themen

ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
2.099
ThatGangsta
ThatGangsta
S
Antworten
9
Aufrufe
2.952
Passer
P
sirbender
Antworten
20
Aufrufe
4.520
jbruenig
J
Zurück
Oben Unten