Teil des Touch's funktioniert nicht

J

JaDaKiZz

Neues Mitglied
1
Hey

hab gerade mein telefon von w-support wieder bekommen.. da es defekt war (beim flashen is was schief gelaufen) nun funktioniert die mitte des touch's nicht mehr. kann es sein das es am v20q update liegt? die haben das automatisch upgedated.

will das nicht schon wieder für mehr wie ne woche einschicken..


LG (<- lol)
 
update: hab ne neue software und recovery draufgezoggen.. scheint n hardware fehler zu sein... morgen ruf ich die typen von w-support an
 
Ja, also touchscreen defekt ist in der regel ein Hardware Fehler. Bist du dir sicher dass du vom support dein gerät oder ein Austauschgerät wiederbekommen hast?
 
es ist 100% mein gerät. glaube auch das es ein hardware fehler ist, habe die flexkabel nochmal abgesteckt und draufgesetzt nichts immer die selbe stelle ( bei pin eingabe 1+2 zeile der zahlen)

werd wieder auf stock flashen und das ding wieder einschicken -.-
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.575
TheSwitcher
T
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.039
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.050
voiderguade
V
Zurück
Oben Unten