1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xDer_Patex, 22.01.2012 #1
    xDer_Patex

    xDer_Patex Threadstarter Neuer Benutzer

    Einen schönen Guten Abend!

    Ich habe ein LG OPTIMUS SPEED und habe meine Telefonsperre vergessen dies war eine Pin-Nummer! Wer kann mir bitte helfen das Problem zu lösen =)

    Danke schonmal

    gruß xDer_Patex
     
  2. CiTeX, 22.01.2012 #2
    CiTeX

    CiTeX Junior Mitglied

    Moin,
    redest du jetzt von der PIN, also für die Simkarte? Wenn ja, dann musst du in deinen Unterlagen suchen, da steht irgendwo eine PUK bzw SuperPIN.
     
    xDer_Patex gefällt das.
  3. xDer_Patex, 22.01.2012 #3
    xDer_Patex

    xDer_Patex Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein da kann man sich doch entscheiden zwischen Muster Pin Passwort oder keins und ich habd a halt n pin drinne und ja den hab ich verplant...die sim karte habe ich entsperrt also keine sim sperre drinne!
    trotzdem danke!
     
  4. Locko, 22.01.2012 #4
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Da solltest du ein Bild machen (vom Gerät und vom Kaufbeleg) und das an den Mod Fighterchris schicken.
    Um sicher zu gehen, dass du es nicht jemandem entwendet haben könntest. Der sollte dir dann auch weiterhelfen. Dies aber alles per PN machen.
    So einen Fall gab es letztens schon einmal.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. 19chaosnik, 22.01.2012 #5
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    man kann aber auch die pin einfach 5 mal falsch eingeben und dann kann man es auch mit dem googlemail konto entsperren.


    Gruß
     
  6. xDer_Patex, 22.01.2012 #6
    xDer_Patex

    xDer_Patex Threadstarter Neuer Benutzer


    und genau das ist es was nicht kommt das mit dem googlemail konto...sonst wäre es ja kein problem ich weiß ja wie ich daheiße...!

    Und ich hab das Handy neu zu meinem vertrag bekommen vor 2 monaten und es ist extrem wichtig das ich das bis morgen I-WIE hinkriege ich hab keine lust ewigkeiten nicht mobil z sein...! Wenn ihr mich versteht =)


    Gruß
     
  7. Timichino, 23.01.2012 #7
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Kaufbeleg + Gerät bitte, wir werden dir nicht helfen geklaute Handys freizuschalten.
     
  8. xDer_Patex, 23.01.2012 #8
    xDer_Patex

    xDer_Patex Threadstarter Neuer Benutzer


    Ist mir klar aber a) ist es nicht geklaut und b) hab ich es jetz schon eingeschickt 40€ bezahlt und darf jetz wieder 2 wochen warten....Trotzdem danke!
     
  9. presseonkel, 24.01.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    erledigt und zu.:).
    Nochmal @all: bitte postet keine Lösungen/Tipps bei ungeklärten Eigentumsverhälnissen.
    Das mit dem Kaufbeleg und Imei per PN an den Mod war schon mal ein probater Weg..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lg pin vergessen

    ,
  2. telefon pin vergessen

    ,
  3. lg handy pin vergessen

    ,
  4. backup pin lg handy,
  5. LG-Telefonsperre umgehen,
  6. lg telefonsperre,
  7. lg d855 telefonsperre vergessen ,
  8. pin vergessen lg,
  9. lg backup pin vergessen,
  10. backup pin lg-e440,
  11. lg android telefon entsperren,
  12. backup pin lg g4 vergessen,
  13. ungültiger backup pin lg,
  14. Pinsperre lg vergesse,
  15. lg l65 smartphone backup pin entsperren
Du betrachtest das Thema "Telefon Pin vergessen (LG OPTIMUS SPEED)" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",