Telefonbuch sichern und Email Sync

D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt es ein App bei dem man sein Telefonbuch auf einen externen Server sichern kann?
Für das iPhone hatte ich sowas, jetzt beim LG hätte ich es auch gerne wieder.

Ausserdem würde mich interessieren wo ich die Synchronisationszeit für das Abholen der Emails einstellen kann. Ich find das nicht. Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?
 
du kannst deine kontakte mit deinem googlemail konto sycronisieren da sind sie dann gesichert und wenn du dir wieder ein android holst, dann hast du sie wieder alle auf einen schlag

gruß fux
 

Ähnliche Themen

T
  • TetraVirus
Antworten
1
Aufrufe
697
YetiRapper
YetiRapper
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.350
ms1004
M
A
  • Audi89LGOS
Antworten
2
Aufrufe
1.493
Audi89LGOS
A
Zurück
Oben Unten