Tethering Probleme

B

body150165

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Freunde,

Seit letzter Woch funzt mein Tethering nicht mehr. Weder WLan noch über usb kann ich eine internet verbindung herstellen.

Es ging vorher, und ich habe nix gemacht was das stören könnte (außer Neustarts ;-) )

Die Win7 map zeigt die Verbindung zwischen telefon und pc an, meldet aber ein problem mit dem modem. Die Problembehandlung ist, wie bei windows üblich, erfolglos. Die LG treiber habe ich schon neu installiert. Hat auch nix gebracht.

Ich hatte vor einigen Wochen das baseband auf 20120521 geflasht und mit getril die entsprechende RIL geholt. Dann funzte das Tethering auch noch einmal. Danach aber nicht mehr...

Woran kann das liegen?

Internetverbindung auf dem telefon ist da....nur das tethering geht nicht.

V20q
HP kernel Sr3
hp tweak pack

danke für eure Hilfe im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mods. Da hier eh niemand antwortet, kann der Thread auch gelöscht werden. Danke
 
Geduld, nicht jeder der eine Lösung für ein Problem hat, liest hier jeden Tag mit :winki:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
T
  • topslider
Antworten
2
Aufrufe
936
topslider
T
Zurück
Oben Unten