Tolles Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Echt super das man sich hier nicht mal über ICS unterhalten darf und jeder Thread darüber geclosed wird...
 
  • Danke
Reaktionen: BriZta
Liegt daran, dass es
1. schon einen Thread gibt
2. schon alles darüber geschrieben wurde und
3. in dem Thread nur noch Offtopic zu lesen war.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Es wurde schon alles darüber geschrieben..? LOL

Brauchst mir nich blöde kommen Locko.

Wie man in dem neuen auch schon wieder geschlossenem Thread lesen konnte gab es sehr wohl neue Infos zum Thema.

Aber egal werd mich einfach in nem anderen Forum umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BriZta
was ist denn mit dir kaputt?? Da steht überhaupt nichts neues drin..!
und wenns dir in dem forum nicht passt such dir ein anderes!

Das hier sollte auch mal dringends geschlossen werden
 
Nein der thread soll nicht geschlossen werden. Der Typ hat recht. Ich finds richtig erbärmlich & dümmlich dass man die ics threads bzw den einen haupt ics thread zumacht. Dieser thread war der grund wieso ich überhaupt das forum besuche & jetzt gerade bin ich auch Hier in der hoffnung dass er wieder offen ist. So sinnlos den zuzumachen wofür is denn sonst ein Forum da. Der thread ist ausserdem ne wichtige lobby, der zeigt nämlich dass es ne große ics nachfrage gibt. Ich find man sollt den nicht nur wieder aufmachen, sondern ihn sogar Anpinnen!!! Es gibt einen Thread zum ICS, wo seriöse Infos drinstehn, also wäre es sinnvoll wenn der Laber-ICS thread wieder aufgemacht wird, denn dafür is er da. Meine letzten ca. 40 (!) besuche hier waren mit der absicht den thread zu lesen! Hab auch schon freundlich drum gebeten, den wieder aufzumachen... aber interessiert ja niemand. So kann man auch ein lebendiges forum abtöten... :banghead:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Manueloohneo, Viper3001, vedroboy und eine weitere Person
Und warum reicht das nicht?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p990-optimus-speed-forum/158293-ice-cream-fuer-optimus-reihe.html[/OFFURL]

ODer
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/130567-der-lgos-dampfkessel.html?highlight=optimus+speed[/OFFURL]



Brauchen wir noch einen dritten Thread zum gleichen Thema?

Warum?

Bzw. der letzte Kommentar von Molex sagt soch alles:

a sich hier auf jeder Seite wieder alles wiederholt, mach ich den Thread erstmal zu. Spekulationen, OT und schlecht reden bringt hier keinen weiter

Edit: Ansonsten Neuigkeiten zum Update wie immer HIER und der OT Thread dazu HIER.

So sieht ein weiterer ICS Thread nach 2 Tagen auch aus
 
  • Danke
Reaktionen: Locko
Also mir platzt da echt der Kragen. Nur weil da vereinzelt Leute kein Bedarf sehen, kann man doch für den Großteil den Thread wieder aufmachen.

Der erste Thread bezieht sich nicht auf das Optimus Speed und ist in nem Board, da war ich in meinem Leben noch nicht, wusste nicht mal dass es so eine Kategorie gibt.

Der zweite bezieht sich aufs Optimus Speed allgemein und nicht rund um die ICS-Thematik.

Wenn im Restaurant einer Spaghetti bestellt, möchte er ja auch keine Lasagne dafür bekommen, obwohl beides Teigwaren sind.
 
Ja, und wenn ich Spaghetti will, dann will ich auch nicht eine endlos lange Nudel die auf jeder Seite gleich aussieht und kein Ende hat.
Wenn es neue Infos gibt, kann man es wieder öffnen - bis dahin dreht man sich nur im Kreis
 
  • Danke
Reaktionen: Locko
Melkor schrieb:
Und warum reicht das nicht?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p990-optimus-speed-forum/158293-ice-cream-fuer-optimus-reihe.html[/OFFURL]



Letzter Beitrag am 9. Mai...

Kein Wunder das dauernd neue Threads zum Thema geöffnet werden so versteckt wie der Thread dort in der letzten Ecke liegt das niemand ihn finden kann.

Und logisch das auch mal Unterhaltungen in Threads abdriften oder sich welche streiten aber dann macht man den Thread nicht zu sondern "säubert ihn als MOD" und verwarnt die Beteiligten m.m.n.

Und ich hab leider keine Zeit mich täglich wegen ICS durch zig Foren zu lesen ich hätte dann schon gern hier den Blick auf die Neuigkeiten und das sind für mich z.b. auch diese aus dem 2. geschlossenen Thread wo manch einer hinterschrieb das seien für ihn keine.

Ich habe dies aber noch nicht gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier könnt ihr Dampf ablassen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/130567-der-lgos-dampfkessel.html[/OFFURL] und hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/158293-ice-cream-fuer-optimus-reihe.html[/OFFURL] könnt ihr euch unterhalten.
Und falls es was neues gibt steht es hier https://www.android-hilfe.de/forum/...eber-updatetool-klappt-jetzt-wohl.158324.html

Mehr ist zu diesem Thema nicht mehr zu sagen. Wer damit ein Problem hat das ich diesen Thread wieder schließe der kann mich gerne eine PN schreiben. :D

closed
 
  • Danke
Reaktionen: Chania, Locko, ->TopAZ<- und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

presseonkel
  • presseonkel
Antworten
16
Aufrufe
1.675
field1987
field1987
Zurück
Oben Unten