Touchscreen austausch Problem

X

X3NON

Neues Mitglied
1
Hey habe von meinem Kumpel an seinem optimus x2 den touchscreen getauscht.
So problem ist folgendes wenn ich alles wieder zusammenschraube reagiert der touschscreen nicht richtig.
wenn ich dann aber die hülle auf der rückseite für die platine abschraube reagiert er richtig, meine vermutung ist das dort irgendetwas auf den touchscreen druck auswirkt.

ich habe soweit alles richtig eingebaut, aber es ist ein kleiner gummipuffer übrig geblieben, bei dem ich keine ahnung habe wo ich den einsetzten soll.

ich hoffe ihr habt eine idee.

mfg x3non
 
Ok danke.
das gummi stück habe ich schon enddeckt wo es hinkommt.

werde mir das video mal in ruhe ansehen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.639
golfer76
G
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.313
Talentresistent
T
M
  • matthias0701
Antworten
3
Aufrufe
1.181
matthias0701
M
Zurück
Oben Unten