T
TetraVirus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
- Themenstarter
- #21
und wass muss ich alles mit verschicken??? das ganze geräte mit akku mit kabeln, anleitung etc???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Mobiltelefon weist einen Defekt oder eine Fehlfunktion auf?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie das Gerät einfach per Post oder Paketdienst zur Bearbeitung an uns. Wir sorgen für eine schnelle und zuverlässige Reparatur!!
Und so funktioniert es:
Kosten:
- Bitte geben Sie für die Erstellung des Auftrags Ihre Daten in unser Formular "Serviceanzeige" vollständig ein.
- Überprüfen Sie die eingegebenen Daten auf ihre Richtigkeit und drucken Sie sich anschließend den erstellten Auftrag aus - am besten in 2-facher Ausfertigung, damit Sie ein Exemplar für Ihre Unterlagen behalten können.
- Bitte senden Sie nun Ihr Mobiltelefon zusammen mit Ihrer soeben erstellten und unterschriebenen Serviceanzeige an folgende Anschrift: w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf- Besteht aus Ihrer Sicht Anspruch auf Garantie, so muss eine Kopie des Kaufbeleges beigelegt werden. Auskunft zu den Garantiezeiten der Hersteller erhalten sie innerhalb des Serviceauftrages.
- Bitte entfernen Sie vor der Einsendung jegliches Zubehör, welches zum Schutz oder als Accessoire am Handy angebracht wurde.
Trotz sorgfältiger Handhabung Ihres Mobiltelefons in unserem Reparaturcenter kann eine Beschädigung oder ein Verlust von Schutzelementen oder Zubehör auftreten.- Wenn sich das Gerät nicht Einschalten oder Laden lässt, oder selbständig abschaltet, schicken Sie bitte Akku und Ladegerät mit. Sonstiges Zubehör, Sim-Karte und Originalverpackung nicht einsenden!
- Senden Sie das Gerät in einer neutralen und sicheren Verpackung ausreichend frankiert an uns, ansonsten können wir die Sendung nicht entgegennehmen
Darauf sollten Sie achten:
- Eine Garantieprüfung erfolgt grundsätzlich kostenlos. Bei Garantieanspruch reparieren wir Ihr Gerät selbstverständlich kostenfrei und schicken es schnellstmöglich an Sie zurück, natürlich ohne Versandkosten.
- Die Preise für kostenpflichtige Reparaturen können Sie in unserer Preisliste (siehe Rubrik "Rep.-Preisliste") nachlesen.
- Für die Erstellung eines Kostenvoranschlages berechnen wir Ihnen eine Pauschale von 25,56 €. Dieser Betrag wird mit den Reparaturkosten verrechnet, falls eine Reparatur durchgeführt wird.
- Bei kostenpflichtigen Reparaturen kommen Versand- und Nachnahmegebühren in Höhe von 8,93 € + 2 € Servicepauschale hinzu, da die Rechnungsstellung grundsätzlich per Post Nachnahme erfolgt.
- Füllen Sie das Auftragsformular vollständig und mit einer genauen Fehlerbeschreibung aus. Je detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso einfacher ist es für uns, den Fehler schnell zu finden.
- Sichern Sie Ihre auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten. Diese können bei der Reparatur verloren gehen. Auf Wunsch können wir versuchen, die Daten zu sichern. Bitte entsprechend im Serviceauftrag angeben.
- Informieren Sie sich bitte über unsere aktuellen Reparaturzeiten. Den Fortschritt Ihrer Reparatur können Sie direkt unter "Reparaturstatus" abfragen.
- Wir führen ausschließlich Reparaturen für die Mobilfunkhersteller SonyEricsson, NOKIA, Samsung, Motorola und LG durch. Für Reparaturen anderer Hersteller informieren Sie sich bitte auf deren Internetseiten
presseonkel schrieb:das sollten wir mal versuchen, rauszubekommen; ich weiß es, weil ich es (vor vier Tagen) über einen Kumpel bekommen habe, der "die nötigen Beziehungen" hat und der mir das gesagt hat. Aber, wenn ich den wieder treffe, frage ich mal nach...