Unkontrollierte Reboots beim Laden: Soft-/Hardware-Probleme

und wass muss ich alles mit verschicken??? das ganze geräte mit akku mit kabeln, anleitung etc???
 
Genau mit den retourschein geht es zu dieser Firma schätz mal bei mir kommt neues oder Austausch Gerät weil tat sich gar nichts mehr und ein komischer Geruch kam aus dem Gerät schätz mal das kommt auf schwere der Reperatur an weiss nicht ob du ein anderes Gerät im Anspruch nehmen kannst
 
ich hab damals mein nokia glaub ich ohne akku, ladegerät und akkudeckel verschickt, das steht irgendwo bei w-support; ich guck gleich mal.

edit:

Ihr Mobiltelefon weist einen Defekt oder eine Fehlfunktion auf?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie das Gerät einfach per Post oder Paketdienst zur Bearbeitung an uns. Wir sorgen für eine schnelle und zuverlässige Reparatur!!
Und so funktioniert es:
  1. Bitte geben Sie für die Erstellung des Auftrags Ihre Daten in unser Formular "Serviceanzeige" vollständig ein.
  2. Überprüfen Sie die eingegebenen Daten auf ihre Richtigkeit und drucken Sie sich anschließend den erstellten Auftrag aus - am besten in 2-facher Ausfertigung, damit Sie ein Exemplar für Ihre Unterlagen behalten können.
  3. Bitte senden Sie nun Ihr Mobiltelefon zusammen mit Ihrer soeben erstellten und unterschriebenen Serviceanzeige an folgende Anschrift: w-support.com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf
  4. Besteht aus Ihrer Sicht Anspruch auf Garantie, so muss eine Kopie des Kaufbeleges beigelegt werden. Auskunft zu den Garantiezeiten der Hersteller erhalten sie innerhalb des Serviceauftrages.
  5. Bitte entfernen Sie vor der Einsendung jegliches Zubehör, welches zum Schutz oder als Accessoire am Handy angebracht wurde.
    Trotz sorgfältiger Handhabung Ihres Mobiltelefons in unserem Reparaturcenter kann eine Beschädigung oder ein Verlust von Schutzelementen oder Zubehör auftreten.
  6. Wenn sich das Gerät nicht Einschalten oder Laden lässt, oder selbständig abschaltet, schicken Sie bitte Akku und Ladegerät mit. Sonstiges Zubehör, Sim-Karte und Originalverpackung nicht einsenden!
  7. Senden Sie das Gerät in einer neutralen und sicheren Verpackung ausreichend frankiert an uns, ansonsten können wir die Sendung nicht entgegennehmen
Kosten:
  • Eine Garantieprüfung erfolgt grundsätzlich kostenlos. Bei Garantieanspruch reparieren wir Ihr Gerät selbstverständlich kostenfrei und schicken es schnellstmöglich an Sie zurück, natürlich ohne Versandkosten.
  • Die Preise für kostenpflichtige Reparaturen können Sie in unserer Preisliste (siehe Rubrik "Rep.-Preisliste") nachlesen.
  • Für die Erstellung eines Kostenvoranschlages berechnen wir Ihnen eine Pauschale von 25,56 €. Dieser Betrag wird mit den Reparaturkosten verrechnet, falls eine Reparatur durchgeführt wird.
  • Bei kostenpflichtigen Reparaturen kommen Versand- und Nachnahmegebühren in Höhe von 8,93 € + 2 € Servicepauschale hinzu, da die Rechnungsstellung grundsätzlich per Post Nachnahme erfolgt.
Darauf sollten Sie achten:
  1. Füllen Sie das Auftragsformular vollständig und mit einer genauen Fehlerbeschreibung aus. Je detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso einfacher ist es für uns, den Fehler schnell zu finden.
  2. Sichern Sie Ihre auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten. Diese können bei der Reparatur verloren gehen. Auf Wunsch können wir versuchen, die Daten zu sichern. Bitte entsprechend im Serviceauftrag angeben.
  3. Informieren Sie sich bitte über unsere aktuellen Reparaturzeiten. Den Fortschritt Ihrer Reparatur können Sie direkt unter "Reparaturstatus" abfragen.
  4. Wir führen ausschließlich Reparaturen für die Mobilfunkhersteller SonyEricsson, NOKIA, Samsung, Motorola und LG durch. Für Reparaturen anderer Hersteller informieren Sie sich bitte auf deren Internetseiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja musst alles mitschicken steht auf den retourschein drauf ausser natürlich deine Sim karte natürlich sind viele meiner Daten weg die würde ich vorher sichern und Kopie von Rechnung beifügen
 
naja... dann hoffe ich mal das ich ein neues gerät bekomme und das es dann besser läuft...
 
Ja aber bei 1und1 steht auf den retourschein alles mitschicken keine ahnung warum

Kann ja schreiben wie lange es gedauert hat und ob anderes Gerät gekommen ist....:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo... das wäre nett... was hast du denn als fehler angegeben? hast nen extra schreiben beigelegt? frage weil auf dem Retourschein nur eine zeile zur verfügung steht... und dann noch die frage was soll ich ankreuzen???

1.) Gerät defekt
2.) Gerät defekt geliefert (Neudefekt)
 
Also Gerät war am Laden dann kam ein komischer Geruch aus dem Telefon und es ging nicht mehr an ..............................................................mehr habe ich nicht geschrieben Gerät Defekt angekreutzt
 
Naja... gerät ist ja defekt geliefert worden :biggrin:
 
Wenn du es hinschickst kannst du den Status verfolgen über die imei nummer

Vorher lief es ja oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... gleich beim ersten laden ist es gefreezet... oder wie man das nennt.... half nur akku raus
 
das ist blöd
 
also kann ich ja ankreuzen "Gerät defekt geliefert (Neudefekt)" ?
 
das wird jetzt aber arg OT....:).
Könnt Ihr Eure Kreuze per PN klären? :)
 
presseonkel schrieb:
das sollten wir mal versuchen, rauszubekommen; ich weiß es, weil ich es (vor vier Tagen) über einen Kumpel bekommen habe, der "die nötigen Beziehungen" hat und der mir das gesagt hat. Aber, wenn ich den wieder treffe, frage ich mal nach...:)

hmm... hast du die verpackung noch da? wenn ja steht da ein datum drauf?
oder was steht unter den systeminfos (da wo auch die kernel version steht, hab noch keinen androiden und weiß daher die genaue bezeichnung nicht)
kannste davon einen screenshot machen damit andere die daten vergleichen können?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
I
Antworten
9
Aufrufe
1.557
Dirkkro
D
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.515
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten