1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _fiCi_, 10.07.2011 #1
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Leute :)

    Wollte mal fragen ob bzw wie ein Unlook funktioniert.

    Hatte vor Kurzem noch ein iPhone und bin jetzt aufs LGOS umgestiegen^^

    Gibts vl eine Anleitung die sogar idioten verstehen ? Wäre toll wenns eine geben würde.


    VIELEN DANK !! =)




    euer Albert:)
     
  2. DerNamenlose01, 10.07.2011 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Was genau soll ungelockt werden?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. _fiCi_, 11.07.2011 #3
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Ich komme aus Österreich und mein Handy Provider heißt Drei - und ich möchte aber meine A1 Sim verwenden.

    Wäre das möglich ? ( Beim iPhone wars ein Kinderspiel)
     
  4. Partybombe, 11.07.2011 #4
    Partybombe

    Partybombe Neuer Benutzer

    Er meint wahrscheinlich root um ein custom rom zu flashen. Oder er meintbsowas wie ein Jailbreak. Sowas gibts nicht für Android. Man kann auch Fremdsoftware installieren indem man den Haken dafür in den Einstellungen setzt. Am besten du liest dich erstmal bißchen ein ;)
     
  5. _fiCi_, 11.07.2011 #5
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    nein meint er nicht xD

    einen simlook entfernen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. DerNamenlose01, 11.07.2011 #6
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    ich glaub da kann dir hier nicht geholfen werden weil soetwas nicht erlaubt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.