1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 08.03.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    aufgrund des hohem Interesse am LG Optimus Speed, hat unser LG Optimus Speed (P990) Forum auf Android-Hilfe.de in den letzten Tagen einen erheblichen Wachstumsschub erfahren. Wir versuchen zur Zeit, thematisch zusammenpassende Beiträge aus den großen Sammelthreads zu lösen und als eigenständiges Thema zu veröffentlichen. Hintergrund ist, dass wir doppelte Diskussionen vermeiden und die Übersicht verbessern möchten. Bitte scheut euch also nicht, für neue Fragen / Themenkomplexe ein neues Thema zu eröffnen.

    => Kredo: Nach Möglichkeit immer pro neue Frage ein neues Thema eröffnen... vielen Dank!!

    Zudem möchte ich euch noch einmal unsere https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html ans Herzen legen.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    Bananen8r0t, Lotussteve und Unimatrix gefällt das.
  2. Thr4wn, 09.03.2011 #2
    Thr4wn

    Thr4wn Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls es nicht zuviel G'schäft für die Admins/Mods ist:

    löscht bitte gleich den ganzen OT und Spam mit raus.

    LG.
     
  3. ses, 10.03.2011 #3
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Offtopic und Spam gehört mit dazu, sonst machen die Diskussionen keinen Spaß - es darf aber eben nicht überhand nehmen.

    LG Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Unsere Bitte an euch: Eine Frage / ein Themenkomplex pro Thema" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",