Unterschiedliche Sounds

H

Hebe

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,

ich brauch als Androidneuling mal Eure Hilfe, ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wo kann ich die Sounds einstellen? ich finde nur Rufton und Benachrichtigung... aber da kann ich nicht differenzieren. Ich möchte für MMS/SMS einen Sound haben und für Emails einen anderen.

Danke vorab!
 
geh mal im SMS Programm egal ob Sandart oder Alternative in die Einstellungen da findest du je nachdem den Punkt den du suchst
 
  • Danke
Reaktionen: Hebe
AHH! Danke, soweit hatte ich wirklich nicht gedacht. Ich war auf "Standardeinstellungen" des Telefons! Super!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.168
AJFire
A
F
  • flopower1996
Antworten
4
Aufrufe
974
luk
luk
NiciN
Antworten
16
Aufrufe
1.994
Rubilein
R
Zurück
Oben Unten