Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kevka95

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute !

Ich habe gestern endlich mein LG OS erhalten und ich bin voll zufrieden damit.

Hat alles gut geklappt und ich habe mir auch gleich den Go Launcher Ex geholt und jetzt ruckelt nichts mehr.


Aber ich habe noch eine Frage:
Sollte nicht im Dezember genaueres zum Android 4.0 Update für das LG OS bekannt gegeben werden und wann kann man mit dem rechnen ?


mfg
Kevin
 
Hi,

genaueres ist bisher nicht bekannt, außer welche Modelle definitiv ICS erhalten werden. Ich persönlich glaube nicht daran, dass LG es noch im Dezember auf die Reihe bekommt, zu sagen, wann das Update bereitstehen wird.
 
frage mich auch schon die ganze zeit wann das update kommt...ob sich das warten lohnt oder ich eine andere rom aufspielen soll....:confused:
 
Wenn du noch die lg drauf hast,lohnt der umstieg auf ne andere rom immer(-:
 
da muss ich mir mal eine gute rom aussuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.033
djtw09
djtw09
D
Antworten
2
Aufrufe
4.454
MH981
M
D
  • DM1987
Antworten
3
Aufrufe
29.668
DM1987
D
Zurück
Oben Unten