Update- und Displayproblem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!
Zwei kleine Probleme sind mir bei meinem LG in den letzten Tagen aufgefallen:

1) Gestern sagt mir meine LG Suite, ein Update für mein Smartphone sei (endlich) verfügbar.
Also alles gesichert, und dann sagt mir plötzlich der Updater, es sei doch kein Update verfügbar!! ???
Dasselbe sagt mein Handy selbst! Was da los?
Und wann gibts denn jetzt ein Update?

2) Mein Display schließt an den Rändern nicht ganz ab, hab ich gemerkt, wenn ich nämlich schräg draufgucke, gibts nämlich am Rand viele kleine Ritzen, durch die die Beleuchtung klar durchleuchtet. Normal?
 
Beide Fragen hättest du dir selbst beantworten können, wenn du die Suchfunktion genutzt hättest. Angeblich soll das Update jetzt noch im September kommen. Aber wenn es da ist, ist es eben da. Abwarten und Teetrinken.

Problem 2 ist das so genannte Displaybleeding was viele Geräte haben. Meins hat es auch, nur ist es nicht so schlimm, wie bei manch anderem. Wenn es dich sehr stört, kannst du es umtauschen. Ist nämlich ein Garantiefall.

Und beim nächsten mal bitte erst die Suche bemühen und dann neuen Thread erstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Locko schrieb:
Problem 2 ist das so genannte Displaybleeding was viele Geräte haben. Meins hat es auch, nur ist es nicht so schlimm, wie bei manch anderem. Wenn es dich sehr stört, kannst du es umtauschen. Ist nämlich ein Garantiefall.
Nein eben nicht. Die Lichthöfe bzw. Displaybleeding sind/ist nicht immer ein Garantiefall. Und hier geht es nicht um Displaybleeding sondern um unsaubere Verklebung des Displays und das ist nicht normal.
 
ich wollte gerade sagen , Clouding (im TV Kreis , so genannt ) ist leider bei weitem kein Garantie Fall .
 
Moin,
sei es wie es ist..:).
Zu beiden Fragen gibt es ausreichend Threads..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.259
stoltinho1895
S
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.478
molex
molex
Zurück
Oben Unten